Liga 2b 5. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 13 September 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Schönen guten Sonntag wünsche ich allen.
    Und lege zur guten Laune gleich den Zwischenstand auf den Tisch. Viel Spaß beim Jubeln.

    BU
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja :suspekt:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Jubeln? Mit Null Punkten am Sonntag? Da bleiben 12 Punkte 12 Punkte, und damit kann mich nach hinten keiner mehr überholen.
    Und wahrscheinlich ist heute auch noch PTL.:hail::hail::hail::aua::aua::aua::aua:
    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:

    Na ja, wie immer:

    :huhu:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mir gehts genauso ^^
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ausgerechnet dich habe ich natürlich nicht gemeint. Sowie einige wenige andere auch nicht. ;)

    Sei es drum. Der 5. Spieltag ist aus und damit stehen auch die Punkte fest.

    Und wieder gab es heftige Gewinne bzw. Verluste. Ganz unten landen in der Tageswertung Paule und R.v.N, die beide keine 20 Punkte ertippen konnten. Zwischen 20 und 30 Punkte schafften immerhin 9 Tipper, u.a. auch der bisherige Gesamtführende eckham. Die Ü30-Punkte-Zone beginnt mit Platz 11 und das Ulli. Fürs Treppchen mussten wieder einmal mehr als 40 Punkte ertippt werden.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: faceman mit 45 Punkten

    2. Platz: keiner

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: HSV-Dino und Diego mit jeweils ebenfalls 45 Punkten, aber besserer Volltreffer-Quote!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung büßt Spitzenreiter eckham weiter an Boden ein Soviel, dass er sogar die Führung abgeben muss. Gewinner des Spieltages ist somit faceman. Die stärksten Kletterer sind diesmal HSV-Dino mit 6 Plätze nach oben, Diego mit Plus 3 Plätze und Palma und toto1902 mit 2 gewonnenen Plätzen. Neben eckham, der die Gesamtführung einbüßte, gehören zu den Verlierern des Tages Paule (minus 8 Plätze) und R.v.N (minus 6 Plätze).

    Die Gesamtwertung

    3. Platz: Heinrich mit 165 Punkten

    2. Platz: eckham mit 181 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: faceman mit 188 Punkten:laola:

    Auch hier herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmmmm, könnte besser sein.

    Aber für ein S04 Sieg opfer ich gerne ein paar Punkte im Soccer Fans Tippspiel. ;)
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich bin zufrieden. Danke BU. :top:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das muss wieder besser werden. Ich will doch nicht dem Trend von Hertha ähneln.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nur noch 30 Punkte bis zu den Aufstiegsrängen, da geht noch was :D :hammer2:

    Paule, ein Satz mit x das war wohl nix :auslach: :D
     
  11. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    nichts Halbes und nichts Ganzes!:suspekt:
     
  12. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Die Punkte haben mir gut getan, bin deshalb zufrieden. ;)