Liga 2b 5. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 20 September 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Schönen Samstagabend. Besonders für die Anhänger von Bremen, Hertha, Schalke und Bielefeld. Und einen trotzdem schönen für den Rest, besonders den Bayern. :D

Hier die Zwischenwertung nach den Samstag-Spielen. Erwartungsgemäß konnte beim Spiel Bayern - Werder keiner eine Tendenz richtig tippen, geschweige denn das Ergebnis. :D

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Ich sollte öfters meine Tips von nem Kumpel reinstellen lassen, bzw aus dem Auto über Handy übermitteln ^^ Scheint irgendwie zu helfen ;)

Gruß FG

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Guten Morgen die Runde,

der 5. Spieltag ist mit einigen Überraschungen über die Bühne gegangen. Hier im Tippspiel hat man davon nicht viel gemerkt. Es lief eigentlich wie immer. Es gab weniger erfolgreiche Tipper und erfolgreichere. Gar nicht erfolgreich, weil wiederholt nicht angetreten, war Sonni, der damit aus der Wertung egnommen wird.

Ganz hinten heute Kaka, Eintracht-Fan und eckham mit jeweils weniger als 20 Punkten, davor ein U-30 Mittelfeld mit 8 Tippern. Das Ü-30-Mittelfeld besteht aus weiteren 7 Leuten. Für das Treppchen mussten schon 40 und mehr Punkte her.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: Schröder mit 40 Zählern

2. Platz: uwin65 mit 44 Zählern

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Fussballgott mit ebenfalls 44 Punkten, aber einem Volltreffer mehr:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung kann Fussballgott durch den Tagessieg mächtig aufholen und gewinnt Anschluss an die davor leigenden Plätze. Allerdings braucht er noch ein oder 2 solche Spieltage, um aus demTabellenkeller emporzusteigen. Tagesverlierer ist erneut Kaka, der wohl eine kleine Krise hat. Vor 2 Spieltagen noch erster findet er sich jetzt auf Platz 14 (!) wieder. Gewinner der Gesamtwertung sind Uwin65 und Schröder, die sich beide stark verbessern konnten.

3. Platz: adisson mit 169 Punkten

2. Platz: Litti mit 171 Punkten

:laola:neuer 1. Platz: uwin65 mit 172 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:

Anhänge:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wenigstens ein kleiner Trost für das desolate Fußballwochenende :) Knapp den Tagessieg verpaßt, aber dafür in der Gesamtwertung vorne. Glückwunsch an den Fußballgott für den Tagessieg. Knapp, aber verdient :top:

6. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Unglaublich ... UNGLAUBLICH ... U N G L A U B L I C H ... ^^
    Damit haääte ich nun gar nich gerechnet. Ich danke all meinen Fans, meinen Freunden und natürlich ganz besonders meiner Familie, die mir diesen Erfolg ermöglicht haben :victory:

Gruß FG

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kann nur besser werden :suspekt:

8. Eintracht_Fan

Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

das war mal nix,auf ein neues