Liga 2b 5. Spieltag (22) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 13 Februar 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle, im Anhang findet ihr, wie gewohnt, den Zwischenstand nach den Spielen vom Samstag-Nachmittag. Die komplette Auswertung kommt dann spätestens Montag Vormittag.

Bis dahin viele Grüße, euer BU!

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wow, super schnelle Auswertung :top:

Und natürlich super Spieltag was meine Plazierung angeht. :D

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Wie schön, dass da noch ein zweiter Volltreffer vom Abend dazu kommt...
    :huhu:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Oh man bin ich schlecht, und dabei war ich mir sicher, dass ich zumindest das Hannover Ergebnis hatte, naja habs mit den Bauern verwechselt :D
    Naja dann muss ich wohl in der nächsten Saison in der 3. Liga angreifen...

6. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Naja dann muss ich wohl in der nächsten Saison in der 3. Liga angreifen...

wenn´s so weiter geht werd ich dich wohl begleiten :motz:

7. Paule

Kleiner Tipp vom Bessertipper: Wer wenig Tendenzen hat, braucht drei Volltreffer. Wie das allerdings passieren konnte, weiß ich auch nicht. So reicht es wohl noch zu einem Mittelfeldplatz.
    :huhu:

8. BoardUser

Kleiner Tip vom Auswerter: Den Mund nicht so voll nehmen.

Denn wer zwar 3 Volltreffer, aber insgesamt nur 4 Tendenzen richtig hat, der liegt trotzdem weit hinten, wenn die richtigen Bessertipper 4 Volltreffer und 7 Tendenzen haben. :huhu:

Den Rest dazu jibbet morgen Vormittag.

9. Paule

@BoardUser: Das mit dem "hoffentlichen Mittelfeldplatz" habe ich ja geschrieben, das ist mir sehr wohl klar, das mit dem Bessertipper bezog sich auf Kaka und möglicherweise dasUlli und die Punktzahl nach den Sonnabendnachmittagspielen.

10. BoardUser

Pah....Ausrede.....:hammer2:;)

11. BoardUser

Denkwürdig isser gewesen, dieser Spieltag. Einer, den man sich merken sollte.

Zum einen, weil es Kaka und das Ulli auch an diesem schafften, weniger als 30 Punkte zu ergattern. Kaka sogar nur 15. Alle anderen kamen (zum Teil deutlich) über diese Marke.

Zum anderen, weil es richtige Tendenzen und vor allem auch Volltreffer hagelte. In unserer Liga gab es beim Sieger 4 (!!) Volltreffer und weitere 3 richtige Tendenzen. Wenn ich richtig geschaut habe, schaffte in der 2a sogar einer, 6 (!!) Volltreffer zu landen. Und weitere 2 richtige Tendenzen. Sagenhaft. Und Glückwunsch so ausser der Reihe an Odie, der das da drüben schaffte.

Ein Spieltag für das Bilderbuch also. Und so verwundert es nicht, dass man mit - sonst soliden bis sehr guten - 40 bis 45 Punkten nur die Plätze 16 bis 11 erreichte, dass sogar 50 Punkte nicht aufs Tagestreppchen reichen und natürlich auch - dass dann die beiden Schlusslichter deutlichst auf den Rest der Liga verloren.

Die Tagessieger:

3. Platz: Litti mit 56 Punkten

2. Platz: adisson mit 57 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: toto1902 mit 59 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung hat Kaka nun schon mehr als seine Tagespunktleistung Rückstand auf den vorletzten Platz. Das ist das eine Bemerkenswerte. Das andere ist, dass man mit dem "magischen" 30er Schnitt jetzt 150 Punkte hätte und damit nur 18. wäre.

Die Verlierer des Tages - plätzemäßig - sind Paule (-4) sowie faceman, Rheuma Kaiser und das Ulli (je -3). Am stärksten klettern konnten lapebe und adisson (+4) sowie Simtek (+3). Einen Wechsel auf dem Treppchen und an der Spitze gab es auch.

Die Gesamtwertung:

3. Platz: Litti mit 204 Punkten

2. Platz: Palma mit 209 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: toto1902 mit 211 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Und die Übersichten:

Anhänge:

12. Schröder

Schröder Problembär

Nüscht da, du reißt dich gefälligst am Riemen. :hammer2: ;)

13. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Äh....:schock :hm,,,,,, :aua: nenene.......... :heul: wa......??????????????????? :aufgeb: