Liga 2b 4. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 18 September 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Au weia......für einige ist schon der Zwischenstand ein Desaster.

    Willkommen zur Zwischenauswertung nach den Spielen vom Samstag-Nachmittag.

    Zur kurzen Info sei erwähnt, dass es einen verhältnismäßig große Streuung gibt. Von fast Null bis zu fast 30 Punkte ist alles dabei.

    Aber guckt selbst:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt::aua::schock::aua::suspekt:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    So, der 4. Spieltag ist nun auch Geschichte.

    Alle Nichttipper wurden gemäß dem Relement aus der Wertung genommen. Das bedeutet, dass wird für diesen Spieltag nur 18 Tipper in der Wertung haben.

    Und diese 18 Tipper hatten eine große Streuung in ihren Ergebnissen.

    So schaffte toto1902 in der Tageswertung nur ganze 9(!) Punkte und ist damit Letzter. Ähnlich schlecht tippte Simtek mit 10 Punkten. Davor landeten 7 weitere Tipper zwischen 12 und 19 Punkten.

    Im Bereich zwischen 20 und 30 Punkten landeten 4 Tipper, so dass - nach Adam Rise - 5 Tipper die 30er Marke knacken konnten. Gemessen an den bisherigen Tippspielerfahrungen ist das immer noch wenig, aber so langsam tippen sich zumindest einige ein bischen ein.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: R.v.N. mit 35 Punkten

    2. Platz: uwin65 mit 37 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Litti mit 38 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung gab es bedingt durch die Tagesergebnisse zum Teil massive Verschiebungen. Die meisten Ränge verlor Simtek mit 8 Plätzen (von 4 auf 12), die meisten Plätze gewinnen konnten uwin65 (+9) und Litti (+8). Insgesamt befindet sich kein einziger Tipper im 30er Schnitt, einer Marke, die an allen anderen Saisons nichtmal zum Aufstieg gereicht hat.

    Auch auf dem Treppchen ergaben sich diesmal Änderungen.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: 96er mit 93 Punkten

    2. Platz: uwin65 mit 95 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: R.v.N. mit 113 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Anmerken will ich noch, dass zum einen die Tipper NK+F, Dilbert, DaUleg und Benedikt-BVB ab dem 5. Spieltag zu uns stossen werden, wobei einzig Dilbert sich weiter oben einreiht, und zum anderen, dass der nächste Spieltag schon am Dienstag beginnt, weshalb ihr bitte zugig tippen solltet.

    Weiterhin viel Glück und vor allem bessere Tippergebnisse wünsche ich Euch dabei!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheiss Spieltag:aua, Scheiss Tipps:aua, Scheiss Wochenende!! :aua:

    :kotzer:

    Trotzdem, danke für die Auswertung.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Seeehr interessant :top:
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    So, jetzt habt Ihr alle etwas mehr oder weniger Vorsprung auf mich:aufgeb:. Kann ich jetzt auch endlich mittippen. :victory:
     
  8. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Hannibal, ich brauch einen Plan!! - und ich würde es noch mehr lieben wenn er funktioniert.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Klasse, endlich mal erfolgreich getippt.

    Vielen Dank für die Auswertung!!!