Liga 2b 4. Spieltag (21) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 6 Februar 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hallöle ihr alle,

    im Anhang findet ihr wie gewohnt den Zwischenstand nach den Samstag-Nachmittag-Spielen.

    Viel Spaß beim Freuen oder Ärgern, Euer BU
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mittelmäßiger Spieltag - mittelmäßiger Tipptag. :suspekt:

    :top: Danke für die schnelle Zwischenwertung.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So langsam krieg ich echt die Krise, naja immerhin hab ich mit dem Abendspiel noch nen Volltreffer gelandet. Hoffen wir mal, dass die Mainzer und Dortmunder :suspekt::motz: morgen gewinnen...
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Also bis zur 87. Minute in Nürnberg war es ein hervorragender Spieltag..nun ist er gut, aber auch nicht mehr..danke Herr Hilbert :motz::hammer2:
     
  6. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    So langsam scheine ich in Fahrt zu kommen. :jubel:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    So, der vierte Spieltag ist rum und die Tippergebnisse liegen (weiter) aus hohem Niveau. In der Tageswertung zeigt das sich dadurch, dass der letzte des Tages (mal abgesehen von Diego, der gar nicht tippte), Faceman, immerhin noch 26 Punkte ertippen konnte und damit nur knapp unter der magischen 30-Punkte-Grenze blieb. Auch ist das Feld diesmal relativ eng beisammen. Mit 10 Punkte mehr als Faceman wäre man schon 13. geworden, mit 15 Punkten mehr gar 6.

    Einzig die 3 auf dem Treppchen konnten etwas Lücke reissen.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Arminius mit 51 Punkten

    2. Platz: Palma mit 52 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: uwn65 mit 52 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Auch in der Gesamtwertung lässt sich das relativ hohe Niveau deulich ablesen. Wer bisher immer solide 30 Punkte getippt hätte, würde mit den erzielten 12 Punkten gerademal 15. werden.

    Um die Aufstiegsränge zu erreichen, musste man schon durchschnittlich knapp 38 Punkte erzielen.

    So finden sich auch die, die eigentlich meinen, um den Aufstieg mitzutippen, derzeit nur auch unteren bzw. mittleren Rängen wieder.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: uwin65 mit 150 Punkten

    2. Platz:toto1902 mit 152 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Palma mit 61 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh weh. So weit runter.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Siiiiiieg! Knapp aber verdient;) Was für ein schöner Spieltag. Erst für die Bayern, dann für mich. So darf es weitergehen!:top:
     
  10. Palma

    Palma Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Bissl Glück gehabt mit den Ergebnissen und der Trefferquote.
    Diesen Platz geb ich übrigens nicht mehr ab ;)