Liga 2b 3. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 11 September 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich euch! Im Anhang findet ihr den Zwischenstand des 3. Spieltages nach den Speilen von heute Nachmittag. Viel Spaß beim Stöbern, Freuen und Ärgern!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie letzte Woche schon - scheiss Spieltag - gute Tipps :suspekt:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich tippe nie wieder so früh -.-
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schei* Länderspielpause.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zur Auswertung des dritten Spieltages:

    Diesmal waren die Ergebnisse der Tageswertung besser. Also die Tippergebnisse. Oder auch die Spielergebnisse. Jedenfalls gab es deutlich mehr Punkte.

    Nicht für jeden, versteht sich. Das Ulli z.B. (Herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg bei uns!) schffte nur 9 Punkte und ist damit ganz hinten (also noch vor den Nichttippern). Zwischen 10 und 20 Punkte schafften es weitere 12 Tipper. Mit über 20 Punkten ist man wiederum zumindest nahe dem Treppchen. Für den Tagessieg mussten indes 30 Punkte her.


    Die Tagessieger:

    3. Platz: Michi mit 24 Punkten

    2. Platz: turboprinz mit 25 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Lexer mit 32 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung fällt zunächst auf, dass sogar der Spitzenreiter keine 30 Punkte im Schnitt ertippen konnte. Weiterhin fällt auf, dass der Letztplatzierte mit gerademal 39 Punkten nach 3 Spieltagen soviel Punkte hat, wie sonst an einem halbwegs guten Spieltag am Stück ertippt werden können.

    Also Leute, hier heisst es, mächtig nachzulegen.

    Auf dem Treppchen gab es plazierungsmäßig keine Änderungen.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: 96er mit 69 Punkten

    2. Platz: Cracker Jack mit 75 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: R.v.N. mit 78 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das reicht noch für die Gesamtführung? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet :top:
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ein Volltreffer am Sonntag, und schon ist der Mittelfeldplatz erreicht: Ein wenig sind die Spielergebnisse im Moment schon, es gibt kaum beständige Trends. Auf weitere spannende Tipptage.