Liga 2b 3. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 30 August 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle, hier der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

bohhh, das war eine superschnelle, diese Auswertung!

4. BoardUser

...und nu die Auswertung:

Beginnen möchte ich mit einer Gelben Karte: Sonni hat "vergessen" zu tippen, oder keine Lust, oder war sonstwie unpässlich. Daher Null Punkte. :motz:

Davor mühten sich alle, der eine mit mehr, der andere mit weniger Erfolg. So schafften alle die 20-Punkte-Marke, RheumaKaiser allerdings gerade so, und auch 7 weitere waren zwar über 20, aber unter 30 Zähler. Fürs Treppchen musste man heute schon über 40 Punkte ertippen.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: Eintracht Fan mit 40 Zählern

2. Platz: girly mit 42 Zählern

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: adisson mit 43 Punkten:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung hat Kaka Boden verloren. Tagesverlierer aber ist natürlich Sonni mit einem Absturz vom dritten auf den vorletzten Platz. Vorne haben schon drei Tipper 100 und mehr Punkte ertippt.

3. Platz: Eintracht Fan mit 100 Punkten

2. Platz: adisson mit 102 Punkten

:laola:1. Platz: Kaka mit 104 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:

Anhänge:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Mit 32 Punkten nur im Mittelfeld, aber trotzdem weiter führend :)
    Wenn man erst mal oben ist, kommt man so schnell da nicht wieder runter :top:

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Und wenn man zum dritten Mal unten ist, kommt man einfach nicht rauf. Das wird noch eine Durststrecke...
    :huhu:

7. BoardUser

So Leutz,

nachdem 3 Spieltage rum sind, findet die erste grosse Bereinigung des Buli-Tippspiels statt. Alle Tipper, die bisher noch keine Tipps abgegeben haben, fliegen aus der Wertung und werden von unteren Ligen durch Nachrücker ersetzt. Deren Tipps für die ersten drei Spieltage zählen hier natürlich.

In unserer Liga fallen Amidala, Eddi95 und Shali raus. Am ersten Spieltag wurde deren Fehlen von R.v.N. noch erwähnt, ich hatte sie in weiser Voraussicht gar nicht erst geführt.

Dafür rücken Litti, Fussballgott und Pierre11 aus der Liga 3b zu uns hinauf. Alle drei möchte ich hiermit herzlich begrüßen und viel Erfolg wünschen.

Natürlich hat das Aufrücken aus sogleich Konsequenzen für die Gesamtwertung. Hier verliert Kaka nun doch seinen Platz an der Sonne und wird durch Pierre11 ersetzt, während Litti sich auf Platz 5 einordnet und Fussballgott sich höflich ganz hinten anstellt.

Die neue Gesamtwertung:

Anhänge:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nicht berauschend getippt, aber mit 2 Volltreffern bei 4 richtigen Tendenzen wenigstens effizient.
    Platz 2³ am Spieltag mit 2^5 Punkten, gesamt Platz 2^4 mit 3^4, ich habe es an diesem Spieltag wohl mit der Potenz. Also bringt euch in Sicherheit, Mädels! :D :engel2:

9. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Naja, ich roll das Feld jetz von hinten auf ^^ Zumindest hoff ich das :gruebel:

Gruß FG

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, na ja - das muß noch besser werden.