Liga 2b 17. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 19 Dezember 2009.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle im kalten Deutschland, anbei der Zwischenstand nach den Spielen bis Samstag Nachmittag.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

So. Sie Hinrunde der Bundesliga ist aus. Und gemäß den Regeln unseres Tippspiels auch eine ganze Saison des Tippspiels. Das heisst, es gibt definitiv Auf- und Absteiger. Aber zunächst zur Tageswertung:

Ganze 4 Tipper schafften keine 30 Punkte. Ganz hinten liegt Oldschool, der gar nur 18 Zähler schaffte. Mit Lori und Verdandi davor liegen 2 Tipper, die auch in der Gesamtwerung ziemlich weit unten zu finden sind. Letzter U-30-Tipper ist Simtek.

Davor gibt es 11 Tipper mit mehr als 30, aber weniger als 40 Punkte, angeführt von Diego und abgeschlossen durch Faceman, der wohl mit riskanten Tipps, u.a. einem Auswärtssieg der Hertha in München alles auf eine Karte setzte, um vielleicht doch noch aufzusteigen. Mit dem Tagesergebnis wird das wohl nun nix.

40 und mehr Punkte schafften 7 Tipper, ganz vorne einer gar mehr als 50 Zähler - auch mit Konsequenzen für die Gesamtwertung.

Die Tagessieger:

3. Platz: R.v.N. mit 47 Punkten

2. Platz: uwin65 mit 49 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: eckham mit 57 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

Zur Gesamtwertung:

Ganz hinten gab es zwar nochmal kleine Verschiebungen, an den 5 Absteigern änderte sich hingegen nix mehr. Da halfen auch die durchauch guten Ergebnisse von diwodaso und Heinrich an diesem Wochenende nix mehr. Neben diesen verlassen unsere Liga auch Lori, Verdandi und HSV-Dino. Viel Glück und Erfolg euch Fünfen für einen zügigen Wiederaufstieg!

Das Mittelfeld ist relativ unspannend. Für Oldschool kommt das Saisonende wohl zum richtigen Zeitpunkt, auch faceman verliert nochmal kräftig an Punkte auf die Spitze, leicht gewinnen können Huckiwanzel und adisson, nochmal deutlich rauf ging es für uwin65 - allerdings reicht es für den Aufstieg nicht mehr. Diesen sichert sich durch seinen überragenden Tagessie doch noch jemand, den ich schon abgeschrieben hatte.

Die Endauswertung:

3. Platz: das Ulli mit 527 Punkten

2. Platz: eckham mit 529 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Calo mit 540 Punkten:laola:

Aufsteigen tun damit Calo und eckham. Das Ulli kann noch hochgehen, wenn der Drittplatzierte der A-Liga weniger Punkte hat als er selber.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Aufsteigern, die es - über die Saison betrachtet - beide verdient haben. Viel Erfolg euch beiden in Liga Eins.

Damit verabschiede ich mich für diese Saison von Euch. Die Hiergebliebenen erleben mich die nächste Saison wieder. Allen Tippern wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest, einen guten Rutsch nach 2010. Bis zum 18. Spieltag der Bundesliga bzw. dem ersten Spieltag der neuen Saison. Euer BU!

Und die Übersichten:

Anhänge:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na das war doch ein sehr schöner Saisonabschluss.
    Ich bedanke mich recht herzlich bei Auswerter BoardUser für seine fantastische und sehr zeitnahe Auswertung. Danke, dass du so viel Zeit für uns opferst (ich spreche da aus Erfahrung ;))

Allen anderen wünsche ich frohe Feiertage. lori drücke ich die Daumen für den Wiederaufstieg.

Bis ins nächste Jahr.

5. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

wie konnte ich nur vergessen am Freitag zu tippen :motz: - selber Schuld
    wie konnte Naldo mir das in der 92. min nur antun X( - er ist Schuld

:heul::kotzer::heul:

aber was solls - in Liga 2B gefällts mir sowieso besser und außerdem macht da unser "Herr Auswerter" einen stets zuverläßigen und vorallem überaus flinken Job.

deswegen ein HOCH auf unseren BU :hail::top: :danke:

allen ein schönes Weihnachtsfest und Januar heißts dann wieder - Attacke :starwars:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Zu schaffen hat mir das Wetter gemacht :motz:
    Wie soll man bei dieser sibirischen Kälte mit den Tippverhältnisse auch zurecht kommen ? :weißnich:
    Ich glaube, alle haben zu Haue im warmen Zimmer gesessen und ich als Einziger draussen am Laptop. :rotwerd:
    @ BU
    danke für die Auswertungen über die ganze Saison, waren immer schnell und zuverlässig. Hast Du 'nen Laptop ? :D

7. BoardUser

Jep. Wieso?

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Danke BU, Klasse-Auswertungen und stets aktuell. Prima. Zur zweiten Saisonhälfte meiner Tipleistungen sage ich mal nichts. Glückwunsch an die Aufgestiegenen. Es hat die zwei Richtigen "erwischt". Klasse getippt und viel Erfolg im nächsten Jahr in Liga 1.

Einen guten Rusch Euch allen und auf ein Neues im nächsten Jahr. :top:

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Na ohne Laptop ist die Betreuung ja zeitlich garnicht zu schaffen und ich habe natürlich keinen. Ich habe nur nach einer billigen Ausrede gesucht, warum ich so schlecht getippt habe. :rotwerd:

10. Palma

Palma Member

Schade, dass es am Ende nicht zum Aufstieg gereicht hat. Hab die letzten paar Wochen leider ziemlich schrottig getippt... selbst schuld ;)

Dank an BoardUser für die fixxen Auswertungen. Machst das prima!! :top:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Booh, das ist natürlich bitter :rolleyes:

aber schön, das Du es so locker nimmst ;)

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Super, hat ja doch noch geklappt :prost:

Danke BU für die Auswertungen! :top:

13. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ein wenig spät noch eine persönliche Bilanz - auch wenn ich finde, dass eine Saison auch im Tippen eine Saison sein sollte.
    Bemerkenswert: Platz 1 bei den 7er-Wertungen, doch die wieder einmal äußerst geringe Zahl an Volltreffern konnte das nicht ausgleichen.
    Mit dem vorderen Mittelfeldplatz kann ich sehr gut leben.
    Die Auswertung hier ist wirklich Spitze, das soll ruhig noch einmal geschrieben werden.

:huhu:

14. Calo

Calo The Italian Stallion

Sehr schön,das es mit dem Aufstieg geklappt hat.Die letzten Tipprunden waren von mir ja nicht so besonders.;)

Danke an Den Auswerter für Die Arbeit über die gesamte Saison.:prost: