Liga 2b 16. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 6 Dezember 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle, wie fast immer folgt hier die Zwischenauswertung vor den Sonntag-Spielen:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

:nene: :nene: :nene:

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hier die Tageswertung:

Alle Mann waren an Bord, und die Streuung war wider Erwarten ziemlich groß. Tratitionell ziemlich weit hinten, heute ganz hinten, ist Fussballgott mit 21 Punkten. 3 weitere Tipper erreichten kein 30 Zähler. Das Mittelfeld geht von eckham mit glatt 30 Punkten bis Platz 5, Knuff, mit 43 Zählern. Davor kommt schon....

... das Tagestreppchen:

3. Platz: zizou07 und diego mit je 45 Punkten

2. Platz: Rheuma Kaiser mit 49 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: hlessel mit 57 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung musste zizou07 trotz eines guten Ergebnisses seinen Treppchenplatz räumen. hlessel stösst mit seinem deutlichen Tagessieg auf Platz 2 vor. Ganz vorne ist der erste Platz und somit der direkte Aufstieg von Freche Berlinergöre wohl fix. Meinen Glückwunsch schonmal dazu. Um den zweiten Aufstiegsplatz streiten sich wohl 3 Leute, hlessel, uwin65 und zizou07. Alle drei trennen nur 6 Punkte. Mit einem richtig guten Tippergebnis am letzten Spieltag haben wohl auch noch Schröder und Eintracht-Fan Minimalchancen auf Platz 2. Der dritte Platz dürfte indes nicht zum Aufstieg reichen, da der entsprechende Platz der Liga 2a im Moment durch pauli09 mit 557 Punkten besetzt ist.

Die drei noch verbliebenen Abstiegsränge werden durch Fussballgott und girly besetzt, zudem streiten sich gegen den letzten Abstiegsplatz noch 5 Tipper. Im Moment wäre Rheuma Kaiser wegen der weniger Volltreffer dran. Paule, toto1905, Calo und eckham müssen noch zittern. Kaka kann wohl nur noch ein Desaster in die dritte Liga befördern.

Die Gesamtwertung:

3. Platz: uwin65 mit 544 Punkten

2. Platz: hlessel mit 546 Punkten

:laola:Weiterhin auf dem 1. Platz: Freche Berlinergöre mit 586 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:

Anhänge:

5. Schröder

Schröder Problembär

Danke für die Auswertung. Das wird noch `n schönes Hauen und Stechen um den 2. Platz - Welches andere Ziel sollte ich mir auch setzen?

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Oje. Da muss ich am letzten Spieltag noch mal deutlich zulegen :suspekt: