Liga 2b 16. Spieltag (33) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 1 Mai 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle zur Auswertung. Heute nur mit Kurzkommentar. Nämlich diesen, dass es plötzlich oben am Aufstieg nochmal gaaanz spannend wird.

Rheuma Kaiser klettert völlig überraschend von Platz 9 auf 2, Cracker Jack von 15 auf 7, uwin65 von 13 auf 8.

Platz 2 und Platz 12 trennen nur 20 Punkte, welche heute mal eben locker dem Spitzenreiter abgenommen wurden, der nur 8 (!) Punkte ertippte.

Heisst also, es wird nochmal richtig spannend.

Die Tagessieger:

3. Platz: Kaka mit 39 Punkten

2. Platz: 96er mit 43 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Cracker Jack mit 45 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtwertung:

3. Platz: lapebe mit 509 Punkten

2. Platz: Rheuma Kaiser mit 510 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Schröder mit 529 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Und die Übersichten:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ja das nenn ich mal Spannung bei uns in der Liga, fast so wie im wahren Fußball-Leben. Das Aufstiegsrennen ist noch völlig offen, nur ein HSV-Erbe spielt die Bayern-Rolle, da sollte der eine Aussetzer auch nicht mehr schaden, etwas Polster ist ja noch. Nun, da bleibt doch als persönliches Ziel nur: am letzten Spieltag den entscheidenden Schritt nach vorne tun.
    :huhu:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So einen Spieltag nächste Woche noch mal und alles ist gut! Diesmal hab ich sogar an einem PTL Spieltag gut getippt, kann man vom Teamkollegen ja nicht gerade behaupten :huhu:

5. Schröder

Schröder Problembär

Da war ich mir meines Aufstiegs wohl schon zu sicher.
    Etwas Vorsprung hab ich ja noch, und so`ne desolate Leistung passiert mir keine 2 mal hintereinander.... (hoffentlich)