Liga 2b 16. Spieltag (33) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2009.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Es sind Vorentscheidungen gefallen, in Liga 2b des Buli-Tippspiels.

Zunächst sei aber erwähnt, dass diesmal 2 Tipper nicht dabei waren. Keek hat wohl aufgegeben und ist schon das zweite mal nicht dabei. Und auch zizou07 verpasste die Tipps. Für Keek bedeutet das den fast sicheren Abstieg, für zizou07 einen deftigen Absturz und Abstiegsgefahr. Einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt macht Calo.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: uwin65 mit 37 Punkten

2. Platz: Kaka mit 38 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Calo mit 43 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung ist der Abstieg von Keek mit einem Abstand von 60 (!) Punkten auf den Vorletzten, Dilbert, nur noch theoretisch verhinderbar. Weiterhin in großer Gefahr befinden sich Dilbert, NK+F, aber auch Eintracht-Fan, Tagessieger Calo und nun auch zizou07. Aber erst ab Platz 12 (Simtek, 470) kann man sich wohl so richtig sicher sein.

Beim Aufstiegskampf ist wohl Schröder derselbige nicht mehr zu nehmen. 27 Punkte auf Platz 3 sind wohl nicht mehr zu verlieren. Um den anderen Aufstiegsplatz und den Hoffnungsdritten streiten sich noch 6 User. Schalker Lady, fast die ganze Saison vorne, ist noch lange nicht durch.

Die Gesamtwertung

3. Platz: Achim mit 524 Punkten

2. Platz: Schalker Lady mit 538 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Schröder mit 551 Punkten:laola:

Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Hier die Übersichten:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na wenigstens etwas :rolleyes:

Auswertung :top:

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Paule minus 1, Kaka minus 2, das müsste doch auch reichen. Ich mit meinen gerade mal 8 Volltreffern, da fehlt einfach das Glück. Aber bei den Einsern bin ich jetzt wirkliche Spitze, immerhin.
    :huhu:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich beraube mich, obwohl ich Lautrer bin, ja ungern meiner eigener Aufstiegschancen, aber kannst Du bitte noch mal die Auswertung überprüfen? Ich komme nur auf 27 Punkte :gruebel:

6. eckham

Ich beraube mich, obwohl ich Lautrer bin, ja ungern meiner eigener Aufstiegschancen, aber kannst du bitte noch mal die Auswertung überprüfen? Ich komme nur auf 27 Punkte :gruebel:

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hast recht eckham. Ich muss mich entschuldigen. Sorry dafür, aber die obige Auswertung ist falsch, da ich ein Ergebnis flasch eingetragen habe.

Anbei die nun hoffentlich korrekte Auswertung. Mit den besten Glückwünschen an die Treppchensteiger und vorläufigen Aufsteiger. Im Prinzip ändert sich an meinen Ausführungen zu der Auswertung oben jedoch nicht viel.

Also sorry nochmal.

Anhänge:

8. eckham

Danke für die schnelle Korrektur! :top:

Dass mein Rückstand sich dadurch sogar verkürzt, wusste ich aber wirklich nicht :floet: ;)

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Buhäääääh! :heul:

Ich hab mich schon gewundert, wo denn die 35 Punkte herkommen sollten...

10. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Och, jetzt bin ich ja doch aufm Treppchen! Wie nett^^