Liga 2b 15. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 4 Dezember 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits!

Anbei - wie immer - der Zwischenstand nach den Spielen des Samstag-Nachmittag.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

Tipps von Adisson habe ich jetzt erst gesehen, werden eingearbeitet. Auf ein Neuposting des Zwischenstandes verzichte ich indes. Adisson hat 16 Punkte ertippt, reiht sich damit auf Platz 12 ein.

4. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Bisher an 14 Spieltagen 4 10er Wertungen - miserabel. Jetzt 3 auf einen Streich - unglaublich!

5. BoardUser

Anmerkung 2: Ich hab wohl meine Brille verlegt. Oder war schlicht nicht konzentriert genug.....

Selbstredend hat CrackerJack auch getippt und sogar Punkte gemacht. Wenn auch nicht viel. Mit 7 Punkten reiht er sich auf Platz 21 ein.

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So der Abstiegskampf ist angenommen, hoffentlich gibts heute noch ein paar mehr Punkte! :hail:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Bei mir läufts überhaupt nicht mehr.

8. BoardUser

Zur Tageswertung:

Es waren mal wieder alle an Bord. Auch der bereits als Absteiger feststehende Adisson. Deswegen haben wir mal einen anderen Letztplatzierten, nämlich Paule mit mageren 15 Punkten. Dass dies besonders "tragisch" ist, sieht man, wenn man sich das Tagestreppchen anschaut. Unten haben weitere 2 Tipper, uwin65 und CrackerJack keine 20 Punkte, davor 8 Tipper mehr als 20, aber weniger als 30 Zähler. Oben haben dafür 6 Tipper gar 40 und mehr Punkte ergattert. Über 45 braucht man, um heute auf dem Tagestreppchen zu landen.

Die Tagessieger:

3. Platz: Huckiwanzel mit 46 Punkten

2. Platz: Lexer mit 55 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: 96er mit 56 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung sorgt die Tageststreuung für entsprechende Bewegung. In der Abstiegszone gerät Paule (von 14 auf 18) mächtig unter Druck, während sich das Ulli (von 20 auf 16) prima und womöglich gerade noch rechtzeitig nach vorne arbeitet. Im soliden Mittelfeld gibt es zwar viel, aber dafür keine massiven Bewegungen. Die stärksten machen noch CrackerJack (-3) und Michi (+3) sowie DaUleg (+3). Dafür wirds vorne nochmal spannend. Littis eher schwache Runde sowie die guten Ausbeuten von Huckiwanzel, 96er und Lexer lassen die Aufstiegsränge massiv auf 19 Punkte zusammenrücken. R.v.N. hat bei seinem Trend mit einem Abstand von 18 Punkten auf Platz 2 wohl schon keine Aufstiegschancen mehr. Ebenso alle, die noch dahinter kommen.

Die Gesamtwertung:

3. Platz: Lexer mit 438 Punkten

2. Platz: Huckiwanzel mit 440 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Litti mit 455 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Und die Übersichten:

Anhänge:

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ja, das wars dann wohl dieses Jahr mit dem Aufstieg. Schade, aber wahr.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da ich ja erst mitten in der Saison aus der 3. nachgerückt bin, bin ich doch recht zufrieden.
    Gesichertes MF.

11. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Der Trend nach unten ist einfach nicht aufzuhalten, ja wer nicht auf Hannover und Frankfurt tippt und Bayern zuviel zutraut, hat einfach keine Chance mehr...
    :huhu:

12. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Der erste Spieltag über 40 Punkte - genau zur rechten Zeit. :top:
    Ein Befreiungsschlag im Abstiegsk(r)ampf - und die Konkurrenten schwächeln! :floet:
    Da geht doch noch was! :staun:

Danke für die erfreuliche Auswertung!

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Paule, ich komme :huhu:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, da ist noch Luft nach unten. :suspekt: