Liga 2b 15. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 5 Dezember 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Hallöle allerseits, im Anhang findet ihr den Zwischenstand des 15. Spieltages nach den Samstag-Nachmittag-Spielen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ach l... mich doch am A.... mit dieser schei.. Saison. Wieder so ein depperter Spieltag. :motz:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :nene::frown::nene::frown:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Letzte Woche ganz vorne, diese Woche sehr weit hinten... :motz:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Zur Tageswertung:

    Das Gute vornweg: Jeder erreichte über 15 Punkte. Was einigen mit 19 Punkten nicht sonderlich tröstlich erscheinen mag. Mit eben diesen 19 Zählern liegen gleich 4 Tipper auf den hinteren Plätzen, namentlich Simtek, Adisson, toto1902 und Lori. Davor leigt das untere Mittelfeld mit nochmal 6 Leuten unter 30 Punkten, aber immerhin über 20.

    Demzufolge reichten 30 Punkte diesmal für Platz 11. Die Abstände nach oben sind dann hingegen ziemlich knapp. 37 Punkte reichten schon fürs Treppchen - bzw. knapp. Einzig der Tagessieger konnte mehr als 40 Punkte ertippen. Glückwunsch dafür an eckham!

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Litti mit 37 Punkten

    2. Platz: das Ulli mit 39 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: eckham mit 43 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung verabscheidete sich Litti duch seine gute Tippleistung von den Abstiegsrängen. Auf den letzten 4 Plätzen gab es dafür keine Veränderungen. In akute Abstiegsnot gerät nun HSV Dino auf Platz 17.

    Insgesamt gab es zwar relativ viele verschiebungen, dafür aber nicht sehr deutliche. Tagesverlierer sind mit zwei verlorenen Plätzen gleich 4 Tipper, faceman und uwin65 verloren wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Tagesgewinner sind eckham, Oldschool und Rheuma Kaiser mit je 3 gewonnen Rängen.


    Die neue Gesamtwertung sieht demnach so aus:


    3. Platz: eckham mit 458 Punkten

    2. Platz: Palma mit 467 Punkten

    und weiter...

    :laola:Auf dem 1. Platz: Calo mit 494 Punkten:laola:

    Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Autsch :rolleyes:
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    444: Zeit für einen Friesenstern!
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost: