Liga 2b 15. Spieltag (32) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 24 April 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits!

Im Anhang findet ihr wie immer den Zwischenstand nach den Samstag-Nachmittag-Spielen. Die komplette Auswertung erfolgt auch wie immer am morgigen Abend bzw. Montag vormittag.

Viele Grüße, BU

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Doppelsieg für Diego!!

Mit seinem zweiten Sieg innerhalb einer Woche katapultiert dich Diego wohl endgültig aus den Abstiegsrängen.

Aber zunächst zur Tageswertung. Nairolf und Arminius haben wiedermal nicht getippt, so dass diese hinten stehen. Davor geht es mehr oder weniger eng zu. Mit 30 Punkte wird man nur Siebzehnter, mit 40 nur Achter. Die ersten Vier der Tageswertung kommen allesamt aus dem unteren Tabellendrittel. Scheint also oben wie unten nochmal spannend zu werden.

Die Tagessieger:

3. Platz: Adisson mit 44 Punkten

2. Platz: lapebe mit 45 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Diego mit 48 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtwertung zeigt wie immer Gewinner und Verlierer. Verliere sind natürlich die beiden Nichttipper, die auch in der Gesamtwertung nunmehr die letzten beiden Plätze belegen. Tagessieger Diego klettert auf Platz 17 und hat nun gute Chancen, die Klasse zu halten. Am deutlichsten verloren heuer Ckracker jack mit minus 4 Plätze. Die besten Kletterer sind lapebe (plus 6!!) und toto1902 (plus 4).

Die Gesamtwertung:

3. Platz: toto1902 mit 481 Punkten

2. Platz: Palma mit 495 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Schröder mit 521 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Und die Übersichten:

Anhänge:

4. Palma

Palma Member

Gut, dass die direkte Konkurrenz um Platz 2 mitschwächelt ;)
    Vielleicht wird's ja diese Saison was :huhu:

5. zygel

zygel Schleifer

@ Auswerter
    @ Mitspieler

Weil jetzt feststeht, daß ich ab Herbst kein Internet mehr habe, sehe ich auch keinen Sinn mewhr darin, noch weiter zu tippen. Ich steige also aus dem Tippspiel aus und mein Auswerter kann mich auf den letzten Platz setzen. Tut mir leid Leute, es hat spass gemacht. machts gut !
    :huhu: zygel

6. Diego

Diego Well-Known Member

:tanz:Wow das war eine perfekte Woche. :laola:

So macht mir der Auswerter Spaß :danke:

7. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Schade!
    Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist es nunmal wie es ist. Vielleicht magst ja noch die letzten beiden Spieltage mittippen, es sei dir überlassen.

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

So langsam verlässt mich mein kurzes Zwischenhoch. 5 Punkte auf den dritten Platz sind aber immer noch machbar :top: