Liga 2b 15. Spieltag (32) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 13 Mai 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Hallöle, hier in aller Kürze der Zwischenstand nach den Dienstag-Spielen.

    Keek hat bisher nicht getippt, daher Null Punkte.
    Angenehmen Spieltag noch.

    PS: Die Endauswertung kommt morgen vormittag, da ich heute abend verhindert bin.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Und Spieltag 32 ist gegessen.

    Allerdings ist in der Buli vieles klarer als hier in der Tippliga. Denn am 15. Tippspieltag wurde mächtig geschüttelt.

    Aber fangen wir unten an. Keek hat die Dienstag-Spiele ausgelassen, dafür am Mittwoch ganz gute 20 Punkte ertippt. Trotzdem bleibt er punktgleich mit einigen anderen ganz hinten, was ihm im Abstiegskampf nicht weiterhilft. Im Gegenteil.

    Gaaanz schlecht sind diesmal auch eckham (als Tagesletzter), uwi65, Calo und Schalker Lady, allesamt mit eben besagtenn 20 Zählern. Und für alle drei auch mit Konsequenen in der Gesamtwertung verbunden. Huckiwanzels Super-Ergebnis vom letzten Spieltag war wohl eine Eintagsfliege. Diesaml holte er nur 24 Punkte und belegt im Tagesranking Platz 17. Bis zur 30-Punkte Marke (Paule, 15.) ist es dennoch rein plazierungsmäßig nicht weit.

    Der Rest ist ziemlich schnell erzählt. adisson macht nur 33 Zähler und fällt deswegen zurück, hingegen können Litti und das Ulli trotz ebenfalls durchwachsenen, aber besseren Ergebnissen nach oben etwas Boden gut machen. Ein Achtungszeichen setzt diesmal NK+F, der dadurch wieder Hoffnung im Abstiegskampf haben dürfte. Schröder und Achim tippten gewohnt solide.

    Das Tagestreppchen:

    3. Platz: NK+F mit 42 Punkten

    2. Platz: Diego mit 44 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Knuff mit 50 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung

    gab es wie gesagt deftige Verschiebungen. Tagesverlierer ist eckham mit einem Sturz von Platz 3 auf Platz 7. Aber auch uwin65 verlor 4 Plätze, belegt nun nur noch Platz 18 und muss nun um den Klassenerhalt bangen. Gleiches gilt für Calo, ein Fall von 18 auf 20 treiben sicher die Sorgenfalten ins Gesicht. NK+F's Treppchenergebnis verschafft ihm wieder Hoffnung. Er gewinnt ganz unten 2 Plätze und ist nun fast auf Tuchfühlung zum rettenden Ufer (noch 11 Zähler). Vorne können Achim, Litti und das Ulli die Patzer von eckham und adisson gut nutzen und befinden sich wieder direkt im Aufstiegsrennen, welches freilich noch nicht entschieden ist. Platz 7 und 2 trennen gerade mal 21 Punkte, was - wie man gesehen hat - schnell aufzuholen oder zu verlieren ist.

    Unten dürfte hingegen der Abstieg von Keek feststehen. Bis zum rettenden Ufer sinds um die 50 Punkte, da ist wohl nix mehr zu machen. Aber auch Dilbert (diesmal auch nur 26 Punkte) braucht schon ein kleines Wunder, um die ca. 20 bis 25 Punkte aufzuholen, die ihm den Klassenerhalt sichern würden.

    Ganz zuletzt gab es - zu meiner völligen Überraschung - noch einen Wechsel an der Tabellenspitze. Aber klar. 20 Punkte für Schalker Lady: Da wartet die Konkurrenz nur drauf.


    Die Gesamtwertung

    3. Platz: Achim mit 491 Punkten

    2. Platz: Schalker Lady mit 504 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Schröder mit 514 Punkten:laola:

    Auch hier herzlichen Glückwunsch!


    Hier die Übersichten:
     

    Anhänge:

  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Noch zu früh, um den Sekt kalt zu stellen (ich mag das Zeug sowieso nicht) ;), aber so langsam...

    Nie meeeehr.... 2.Liga !!! :prost:
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    abwarten... bin noch in Lauerstellung :D
     
  6. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Hm................... verdammt enge Kiste.
    Möge die Macht mit uns sein!:hail:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie viele steigen denn ab?

    Edit: Erledigt.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Kannst mich ruhig überholen, solange du die einzige bist. :) Steigen ja 3 auf.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nee, nee....2 Plus x dächte ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2009
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, ich glaub ich bleib noch ne Saison in Liga 2^^