Liga 2b 14. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 27 November 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Guten Abend allerseits im kalten Deutschland!

    Anbei seht ihr - diesmal wieder pünktlichst - den Zwischenstand des 14. Spieltages nach den Spielen von heute Nachmittag!

    Viel Spaß beim Nachschauen, ob ihr genauso schlecht wart wie euer Lieblingsverein!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    o_O. der Aufstieg ist in Gefahr.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zum Glück nicht, sonst würde ich mit Minuspunkte dastehen. :motz:
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Aua.... müssen die zurzeit immer so n Kack spielen???
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Hab ich wirklich nur 26 Punkte??
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Sorry, ich Idiot. Hab das Abendspiel mitgerechnet.........
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    3. Liga, ich komme :huhu:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wie du schon bemerkt hast, hast du "jetzt" keine 26 Punkte mehr, sondern 33. Und gewinnst damit 2 Plätze in der Tageswertung.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Ja, sorry noch mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil........war schon spät :)
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Kein Problem, Litti.

    Zur Tageswertung:

    Unter den Tippern ganz hinten landet Bendeikt-BVB, der als einziger unter 20 Punkte bleibt. Daver liegt Ex-Liga-Krösus R.v.N. mit ebenfalls mageren 23 Zählern. Das ist da unten wohl die große Überraschung. Dilbert, Murmel und Paule schafften auch keine 30 Zähler und liegen ebenfalls ziemlich weit hinten. Die Ü30-Zone beginnt schon bei Platz 16 (mit NK+F) und geht bis Platz 8, Robin Hood, mit aber nur 35 Punkten. Davor gibt es ein kleines Loch, weil die ersten 7 allesamt zwischen 40 und 47 Zähler erreichten.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Huckiwanzel mit 42 Punkten

    2. Platz: Litti mit 45 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: DaUleg mit 47 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung geht bei solchen Streuungen natürlich was. Unten selbstredend nicht, weil die Untersten der Unteren einfach nichtmal einen richtig guten Tipptag haben. Immerhin konnte sich DaUleg um 3, toto1903 sogar um 5 Plätz ins solide Mittelfeld verbessern. Anjdere fallen dadurch entsprechend zurück, aber meist nur um ein oder zwei Plätze. Nochmal gut verbessern konnte sich 96er um ebenfalls 3 Ränge.

    Auch auf dem Treppchen, insbesondere auf den Aufstiegsplätzen, tat sich was. Als Tagesverlierer darf sich wohl R.v.N. bezeichnen der nach dem heutigen Endstand um seinen direkten Aufstiegsrang zittern muss. Gänzlich aus dem Rennen wäre heuer NK+F, letzte Woche noch Dritter, wenn heute schon Schluss wäre.


    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: R.v.N. mit 392 Punkten

    2. Platz: Huckiwanzel mit 394 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Litti mit 430 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ein furchtbares Tippergebnis...
     
  13. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Oh ja.... dem ist nichts hinzuzufügen
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Ohh doch.

    Nämlich dass wir noch 3 Tippspieltage haben, dass, so wie es bisher aussieht, Litti fast schon durch ist mit seinen knapp 40 Punkten Vorsprung auf Platz 3, dass möglicherweise 480 Punkte schon reichen, um aufzusteigen und dass m.E. bis Platz 10 noch Chancen bestehen, nächste Saison in Liga 1 zu tippen.

    Aber so langsam sollten dann im oberen Mittelfeld die Aufholjagden beginnen.

    Unten hingegen besteht zwischen Platz 18 und 19 schon eine ziemlich große Lücke (16 Punkte), jedoch dürfte in der Tat nur Adisson als Absteiger, wahrscheinlich sogar Aussteiger, feststehen. Aber auch Kaka, das Ulli und Benedikt-BVB haben noch Chancen, drinzubleiben. Wenn sie eben jetzt noch einen Zahn zulegen.

    Im übrigen hat der Dritte der Liga A jetzt schon 406 Punkte, also 14 mehr als unser Dritter. Da wirds wohl eher drüben für den Aufstieg reichen. Zumal sich da dann auch dahinter noch einer drängelt, der auch schon mehr Zähler hat als unser Dritter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  15. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Wie geil! Vier gute Tipptage und man klettert von 14 auf den fulminanten Platz 2.
    Zum Glück habe ich diesen Platz auch in den letzten Jahren schon mehrfach an den letzten Spieltager verspielt.
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Der Zug nach unten scheint unaufhaltsam, hoffentlich reicht das nicht allzu dicke Polster und wir sind schnell am Ziel.
    :huhu:
     
  17. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das war leider in der letzten Halbsaison nicht anders, sonst hätte ich jetzt wenigstens Liga 2 schon absolut sicher.
    :huhu: