Liga 2b 14. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 23 November 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Guten Morgen allerseits, hier die Zwischenauswertung des Spieltages bei noch einem fehlenden Spiel:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und die Auswertung schiebe ich gleich hinterher.

Eigentlich war es ein Spieltag, bei dem man annehmen konnte, alles laufe "nach dem Papier", viele Begegnungen mit klaren Favoritenstellungen. Dennoch gab es einige Überraschungen. Zum Beispiel der Sieg der Bielefelder. Das war dann auch ein Spiel für mutige Zocker, girly zum Beispiel, als einzige mit Punkten, und dann noch ein Volltreffer. :top:

Alles in allem zeigen die Tippergebnisse dennoch, dass man sich auch arg verzocken konnte. eckham und Paule müssen empfindliche Punktverluste hinnehmen. Beide Trends nach oben sind damit erstmal aufgehalten.

Die 30-Punkte Marke erreichten trotzdem ausser 3 (!) Tipper alle anderen, was eigentlich für "planbare" Begegnungen spricht. 40 Punkte hingegen reichten schon für Platz 5. Und mehr als 45 Punkte schaffte auch keiner. Also gab es offenbar viele Tendenzen, aber wenige Vollteffer.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: keiner

2. Platz: zizou07 und Eintracht Fan mit je 43 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: uwin65 mit 44 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung hält Freche Berlinergöre den Vorsprung über 40 Punkte. Hingegen schafft es zizou07 wieder aufs Podium. Hinten auch nic Neues. Fussballgott und girly bilden abgeschlagen die Schlusslichter. Da half auch girly's guter 6. Platz heute nichts.

3. Platz: zizou07 mit 465 Punkten

2. Platz: uwin65 mit 469 Punkten

:laola:Weiterhin auf dem 1. Platz: Freche Berlinergöre mit 513 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:

Anhänge:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Paule du wolltest mich doch an mir vorbei ziehen :zahnluec:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jawohl! Ganz wichtig im Aufstiegskampf ;) Aber es bleibt ja ein gaaaaanz enges Rennen.

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Da habe ich wenigstens einen Leidensgenossen, aber der hat das deutlich größere Polster. Schade.
    :huhu:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Du sagst es :heul:
    Noch :rolleyes: