Liga 2b 14. Spieltag (31) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 17 April 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle allerseits,

    wie (fast) immer bekommt ihr nach den Spielen vom Samstag-Nachmittag den Zwischenstand, um euch schonmal ärgern oder freuen zu können.

    Voila:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ist doch echt scheiße.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und schon wieder fertich isser, der Spieltag.

    An diesem Spieltag setzten Nairolf und toto1902 aus. Beide mit ernsten Konsequenzen für die Gesamtwertung. In der Tageswertung liegen sie zunächst aber mal ganz hinten. Weit abgeschlagen tippte auch Simtek mit nur 12 Zählern. Davor, auf Platz 19, beginnen schon die 20er Ränge, von hinten eröffnet durch den zwischenzeitlichen Überflieger R.v.N., den das Ergebnis etwas zurückwirft. Das Mittelfeld ist sehr eng und lang. Der Achtplatzierte faceman hat auch nur 29 Punkte, so dass sich in den 20er Rängen 12 Tipper tummeln. Ab Platz 7 geht es demnach mit den Ü30-Tippern los, beginnend mit Oldschool. Auch hier liegen die Ergebnisse dicht beieinander. Der Zweitplatzierte hat auch nur 5 Punkte mehr als der Siebte. Ganz vorne war hingegen Diego diesmal nicht zu bezwingen.


    Die Tagessieger:

    3. Platz: Huckiwanzel mit 35 Punkten

    2. Platz: Palma mit 35 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Diego mit 42 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung robben sich Oldschool und Tagessieger Diego langsam ein kleines bischen nach vorne. Beide müssen allerdings die nächsten 3 Spieltgae ähnlich punkten, um die Chance zum Klassenerhalt noch wahrnehmen zu können. Selbige verliert Nairolf, wenn er nicht wieder auftaucht. Immerhin rutschte er durch seinen Aussetzer auf den letzten Platz und hat somit die rote Laterne in Besitz genommen. Vor den Abstiegsrängen gab es bis zum 11. Platz kaum Bewegungen. faceman, Adisson, Arminius und 96er hielten ihre Platzierung, Cracker Jack und Uwin65 sowie zygel und Kaka tauschten Ihre Plätze jeweils.

    Ab Platz 10 aufwärts werden die Bewegungen wieder etwas intensiver. So gewinnt Huckiwanzel gute 4 Ränge, während toto1902 von Platz 2 auf Platz 7 rutschte. Auch Paule konnte Boden nach oben gutmachen. Simtek hingegen musste Plätze abgeben und wird wohl nicht mehr aufsteigen können.


    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Paule mit 444 Punkten

    2. Platz: Palma mit 463 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Schröder mit 482 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Naja mal nicht so gut getippt, aber noch bin ich oben mit dran. Der Spieltag hätte mich natürlich weit nach vorne bringen können bei etwas besserer Auswertung.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja besser als gedacht...
    Simtek hat wohl noch unter der Hannover Niederlage gelitten, denn auch im Formel 1 Tipp war das nix... :huhu:
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    hoffe der gute Tip kommt nicht zu spät :gruebel:
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Erfreuliche Momentaufnahme auf dem Treppchen, aber nichts mehr, denn in der Gesamtwertung ist das nur der Spitzenplatz des Mittelfeldes. Aber allemal besser, als am Rande der Abstiegszone zu lavieren.