Liga 2b 13. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 21 November 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallo und guten Morgen ihr alle,

    im Bruch einer sonst üblichen Tradition folgt anbei erst heute Morgen der Zwischenstand, und dies auch noch nach dem Abendspiel von gestern.

    Viel Spaß beim Ergebnis-Checken....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Trotz dieser miserablen Leistung bin ich oben mit dabei? Wahnsinn.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Satz mit X - schon wieder wieder niX
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Spät, doch ausführlich.....

    Adisson fehlte mal wieder und steht damit als Absteiger praktisch fest. Mal sehen, ob er überhaupt noch mittippt.

    Der Rest war mehr schlecht als gut, aber anwesend, immerhin. Die Spanne reicht von mäßigen 11 Punkten (CrackerJack) bis 37 Punkte. Nur 4 Tipper schafften überhaupt mehr als 20 Zähler. Zwei davon aber satt über 30. Respekt, an diesem Spieltag gewannen offenbar diejenigen, die einiges setzten.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: lapebe mit 25 Punkten

    2. Platz: Litti mit 37 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Huckewanzel mit 37 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung beibt fast alles beim alten. Die wichtigste Änderung im Einzeln: Huckewanzel von 11 auf 4, sonst keiner mit mehr als 2 Plätzen Gewinn oder Verlkust. Auf dem Treppchen hingegen tat sich was.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: NK+F mit 354 Punkten

    2. Platz: R.v.N. mit 369 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Litti mit 385 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, ohne Spannung wäre es ja auch langweilig. Als Verfolger macht es sich in der Regel leichter. Der Aufstieg ist ja auch noch auf dem zweiten Platz und eventuell auf dem dritten Platz möglich. Also alles noch voll im Lot :top:
     
  7. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    :top:Zwei starke Wochen und schon siehts nach einem Platz an der Sonne aus :top:

    So langsam macht die Bundesliga wieder Spass!
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So komme ich da unten aber nicht raus... :undweg: