Liga 2b 13. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 16 November 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Guten Morgen, anebei der Zwischenstand vor dem letzten Spiel:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits.

Am 13. Spieltag vergass toto1902 das Tippen und liegt folgerichtig damit ganz hinten. adisson liegt "deutlich" mit 18 Punkten davor. Vor adisson sind 9 Tipper unter 30 Punkte, dabei auch zizou07, der das Schalke-Spiel gar nicht tippte und somt wertvolle Punkte, nach eigenem Bekunden ganze 10, liegen ließ. Den Club der Ü30 eröffnet diesmal Paule mit 30 Zählern auf Platz 9. 36 und mehr Punkte reichten für das Tagestreppchen.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: hlessel mit 36 Punkten

2. Platz: Eintracht Fan mit 43 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Freche Berlinergöre mit 47 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung kann Freche Berlinergöre den Vorsprung durch den tagessieg weiter ausbauen und hat nun schon 46 (!) Punkte Polster auf Platz 2. Unten scheidet nach Sonni nun auch Pierre11 aus, der sich abgemeldet hat. Dies erhöht natürlich die Chancen für die Kellerkinder, doch noch drin zu bleiben.

3. Platz: hlessel mit 424 Punkten

2. Platz: uwin65 mit 425 Punkten

:laola:Weiterhin auf dem 1. Platz: Freche Berlinergöre mit 471 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

In eigener Sache noch: am letzten Spieltag hat sich in meiner Auswertungstabelle der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke nochmal an eckham dafür, dass es ihm aufgefallen ist und dies mir gemeldet hat.
    Die Auswertung wird anhand einer komlizierten Excel-Tabelle erstellt, die normalerweise gut funktioniert, aber hier und da auch Fehler aufweisen kann. Ich bitte deswegen alle, sich die Ergebnisse tatsächlich anzuschauen, ihre eigene Punktzahl auch zu überprüfen und ggf. mir zu melden, wenn ihr andere Punkte herausbekommt, als hier aufgeführt sind. Vielen Dank!

Und die Tabellen:

Anhänge:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Der Aufwärtstrend scheint anzuhalten :top:

5. Schröder

Schröder Problembär

Da ist noch alles drin! :)

Wieder nicht überragend, aber dafür kontinuierlich tipp ich mich nach oben. Vielleicht gelingt mir ja tatsächlich der direkte Wiederaufstieg.

P.S.: Das mit den Excel-Tabellen kenn ich, hab selbst mal ausgewertet. ;)

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Stimmt, nur im unteren Drittel. Kaka pass auf, ich bin dir auf den Fersen!