Liga 2b 12. Spieltag (29) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 3 April 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle, kurz vor dem Abendspiel erhaltet ihr hiermit zur Einstimmung den Zwischenstand nach den Spielen von heute Nachmittag.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sieht wieder mal ganz gut aus bisher :top:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheiss Spieltag - tolles Tippspielergebnis. :rolleyes:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und schon wieder fertich isser, der Spieltag. Und auch an diesem hatten wir einen Pausierenden, und zwar wiederholt Arminius, schon das zweite mal. Deswegen isser in der Tageswertung natürlich Letzter und fällt auch in der Gesamtwertung massiv ab.

    Auch fast ohne Punkte blieb Diego, der nur 2 Spiele tippte und damit "nur", aber "immerhin" 5 Punkte.

    Ansonsten haben alle vollzählig getippt - mit mehr oder weniger Erfolg. Am wenigsten Glück hatte von den "Volltippern" Adisson mit einer mageren Ausbeute von 14 Punkten. Auch zygel schaffte die 20er Marke nicht.

    Etwas enttäuschend tippte Palma, etwas über seinem Schnitt faceman. Auch R.v.N. konnte an seine Wiederauferstehung von letzter Woche anknüpfen.

    Nicht zu schlagen war allerdings wiedermal unser Tagessieger, der auch gleichzeitig unser alter und neuer Gesamtführender ist.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Simtek mit 45 Punkten

    2. Platz: Oldschool mit 46 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Schröder mit 48 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gesamtwertung ist geprägt durch ein Abstiegsgrüppchen, innerhalb welchem sich die Plätze zwar immer wieder durchmischen, aus welcher man aber offenbar nicht herauskommt. Die letzten Fünf kommen einfach nicht vom Fleck. In arge Bedrängnis kommt dafür Arminius, der aufgrund seiner zwei Nuller nur noch Platz 17 innehat und alleine an diesem Spieltag 8 Plätze verlor. Auch Adisson ist mit 5 Plätzen ein deutlicher Tagesverlierer. Etwas stabilisieren konnten sich CrackerJack, Huckiwanzel und faceman. R.V.N. marschiert weiter nach vorne und hat nun schon Tuchfühlung zum Treppchen der Gesamtwertung. Ganz vorne kann sich Schröder schon einen schwächeren Tag leisten.

    Eine Besonderheit gibt es noch zu erwähnen. Nämlich die, dass Litti und Simtek (auf Platz 6) beide exakt die gleiche Ausbeute haben, und zwar sowohl nach Punkten als auch nach Volltreffern und den einzelnen Tendenzenwertungen. Und das nach 12 Spieltagen. In meiner Tippauswerterkarriere ist das bisher einzigartig.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Palma mit 402 Punkten

    2. Platz: toto1902 mit 410 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Schröder mit 433 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2010
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Oh der Aufstieg ist in Sicht :top:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nur zwei Tipper haben weniger Volltreffer als ich. Damit kurz hinter den Aufstiegsplätzen zu stehen ist schon klasse :top:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ups...
    Wenn das so weitergeht, werd ich bald zum FCN beim Tippspiel... ;)
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Du steigst ab? :staun:








    :D
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ja, nächste Saison wieder. ;)