Liga 2b 12. Spieltag (29) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 25 April 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hallöle, wie immer folgt anbei der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen. Auf Gutes Feiern bzw. Barmen......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Anmerkung: Zizou07, der hier mit Null Punkten geführt wird, hat natürlich getippt und 28 Punkte erreicht. Er reiht sich damit zunächst auf Platz 11 ein. Alle anderen rutschen entsprechend runter. Vielen Dank für den Hinweis via pn. :top:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Auswertung vom gesamten Wochenende zufällig fertig???????
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ganz zufällig, ja.....:floet:


    Am 12. Spieltag waren wieder alle an Bord. Nur Zizou07 liess das Freitag-Spiel aus. Diesmal war wieder von 20 Punkten bis über 40 Punkte alles dabei. Ganz hinten liegen Keek und Achim. Ersterer verliert damit weiter gegen die oben drüber plazierten und muss sich in seiner Konstanz wohl mit dem Abstieg anfreunden. Aber auch eckham und das Ulli schwächelten. Freuen können sich deswegen vor allem Schröder und adisson.


    Das Tagestreppchen:

    3. Platz: calo mit 41 Punkten

    2. Platz: Schröder mit 41 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: adisson mit 43 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!



    In der Gesamtwertung

    verliert - wie schon kurz erwähnt - Keek weiter an Boden und braucht nun schon 22 Punkte mehr als der Rest, um überhaupt wieder in die Nähe der Konkurrenz zu kommen. Aber auch für NK+F und Dilbert siehts nicht besonders gut aus. In der ersten Tabellenhälfte wurde kräftig durchgemischt. Einzig Schalker-Lady kann ihren Platz behaupten.


    Die Gesamtwertung

    3. Platz: Schröder mit 401 Punkten

    2. Platz: adisson mit 406 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Schalker Lady mit 423 Punkten:laola:


    Hier die Übersichten:
     

    Anhänge:

  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Heute is nicht alle Tage, es geht weiter keine Frage!

    Danke an BU!
     
  7. Mühs-Lee

    Mühs-Lee carp hunter

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    mensch adisson,jetzt ziehst es durch oder?
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na Hoppla!

    Da kommt doch glatt noch der direkte Wiedraufstieg in Frage. :)
     
  9. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    mal schön sachte, da wolln noch mehr aufsteigen. jetzt beginnt erst der heiße tanz. adisson: i`ll see you!
     
  10. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    scheiß Spiel...
    :motz:

    :prost:

    :huhu:
     
  11. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Hurra! (Co-)Spitzenreiter bei den 1ern, irgendwas muss ich ja feiern!
    ;);););););););););););)