Liga 2b 11. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 1 November 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guten Morgen allerseits, anbei die Zwischenauswertung nach den Samstag-Spielen.

    Vorweg: Es ist mir völlig schleierhaft, wie man bei den Spielausgängen jetzt schon über 30 Punkte haben kann. Respekt, Verdandi!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    36 Punkte das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Glaub ich auch :zahnluec:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    3 Punkte, das kann nicht sein.... neeeein :prost:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zur Tageswertung nach allen Spielen:

    Wir haben den dritten Nichttipper. Diesmal setzte toto1902 aus. Damit natürlich Letzter. Kaka davor, mit sehr mäßigen Ergebnissen. Nur 9 Punkte. Nur etwas besser, aber allesamt unter 20 Zähler blieben R.v.N., heinrich, Lori, das Ulli und diwodaso. Das Mittelfeld beginnt mit eben diesen 20 Zählern bei Oldschool und Platz 15. Simtek schaffte es mit 31 Punkten als "Schlechtester" Ü-30-Tipper immerhin schon auf Platz 5.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: uwin65 und adisson mit 32 Punkten

    2. Platz: Paule mit 36 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Verdandi mit 43 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung stürzt diesmal toto1902 ab, 7 Plätze runter, aber immerhin trotz einem ausgelassenen Spieltag noch nicht auf einem Abstiegsrang. Aber fangen wir unten an. Dort konnte nämlich Tagesbester Verdandi den letzten Platz verlassen und auf Platz 19 klettern. Ganz unten landet damit jemand Neues, nämlich Heinrich, der mit seinem heutigen 19. Platz in der Tageswertung und nur 19 Punkten den letzten Platz im Gesamtranking übernahm. Auch Lori und diwodaso fallen weiter runter, so dass die letzten 3 Plätze allesamt neu sind. Heisst, der Anti-Abstiegs-Kampf wird wieder richtig spannend.

    Aber auch um den Aufstieg wird weiter kräftig gerungen. Von den ersten Sechsen konnte nur der Sechstplazierte und ehemalige Tabellenführer eckham seinen Platz behaupten. Die anderen Fünf wurden gut durcheinandergemischt. So haben wir denn auch einen neuen Spitzenreiter:

    3. Platz: uwin65 mit 361 Punkten

    2. Platz: Calo mit 361 Punkten

    und neu....

    :laola:Auf dem 1. Platz: Paule mit 369 Punkten:laola:

    Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich glaubs nicht, dieses Jahr noch in der gleichen Liga und nächste Saison dann 2 Klassen Unterschied?
    Glückwunsch und weiter so Paule! :top:
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Mensch Paule!! Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!:top:
    :prost:
     
  9. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    ...und Verdandi haut auch noch einen raus...:prost:
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    tsss.... und ich war mir sicher, dass ich überall danebengelegen hab... :D
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    15 Punkte. Wow...
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ich glaub's auch nicht. Mit den Sonntagergebnissen hatte ich ja ein gutes Gefühl, aber dass die Ausgangslage am Sonnabend schon so relativ gut war, das ist ja schier nicht zu fassen. Ich habe ja meine tatsächlichen Tipps nie so richtig drauf und lass mich dann überraschen. Ich hatte vielmehr drauf gehofft, dass bei den Ergebnissen insgesamt nicht so viele Punkte erreicht würden, aber dass jetzt zwischenzeitlich mal Platz 1 erreicht ist, das ist ja kaum zu glauben. Ansonsten, abwarten und Thiele-Tee trinken.
    :huhu: