Liga 2b 10. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 31 Oktober 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Hallöle allerseits!

    Alle waren an Bord. Und bei diesem Novum will ich es mir nicht nehmen lassen, die Zwischenwertung etwas hinauszuzögern. D:

    Nämlich genau bis jetzt. :D:D

    Siehe Anhang. Viel Spaß beim Nachschauen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Es geht gaaaaaaannnzz laaaaaaangsaaaaaam bergaufffffffffff!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ein grausiger Anblick.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Und einer mit Folgen. Aber der Reihe nach.

    Wie geschrieben, alle waren an Bord. Natürlich, so der Sinn und Zweck des Spiels, mit unterschiedlichem Erfolg.

    Als Einziger bleib Kaka unter 20 Punkte und wird damit in der Tageswertung Letzter. Nicht viel besser, aber immerhin genau 20 Punkte, erreichten 4 Tipper vor ihm, namentlich Dilbert, lapebe, adisson, und eben jener, den ich oben zitiert habe. Alle bilden damit den Keller der Tagesplatzierungsliste.

    Davor bildete sich ein relativ breites Mittelfeld, in welchem sich bis zur Grenze der 30 Punkte 10 Tipper sammeln, welche ohne großartige Differenzen Punkte ergattern. Die 30-Punkte-Marke reicht somit diesmal für Platz 7. Fürs Treppchen mussten indes schon über 35 Punkte her.


    Die Tagessieger:

    3. Platz: das Ulli mit 37 Punkten

    2. Platz: NK+F mit 38 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: turboprinz mit 42 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hervorzuheben ist die relativ geringe Streuung der Tagesergebnisse. Platz 1 und 22 trennen nur 24 Punkte!


    In der Gesamtwertung hat das Tagesergebnis Konsequenzen. Vor allem oben. Tagesgewinner, platzierungsmäßig, sind Tagessieger turboprinz (+7) sowie NK+F und Simtek (je +4). Tagesverlierer sind Paule (-5) und lapebe (-4). Einen Gewinner und Verlierer gab es auch noch, und zwar auf dem Treppchen.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Cracker Jack mit 273 Punkten

    2. Platz: R.v.N. mit 285 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Litti mit 292 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  6. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Dank wie immer an die Blitzauswertung! :top: Das Wichtigste: Es geht bergauf!
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Jetzt bin ich immerhin nicht mehr der Gejagte und kann mit der Jagd beginnen. Vielleicht liegt mir das ja mehr :top:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Oh, sehr schön, Platz 1! So kann es weitergehen.....

    Vielen Dank für die schnelle Auswertung!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mal wieder völlig vergeigt. Meine Tippleistung passt sich immer mehr an die meiner Lieblingsmannschaft an.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Deine Lieblingsmannschaft tippt auch? ;)

    Und dazu noch schlecht? :D
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Absteiger :huhu: :undweg:
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Fünf Plätze in der Gesamtwertung verloren, am Sonntag aber noch gut gepunktet, den Team-Käptn überholt (schade, Dilbert) und Schadensbegrenzung betrieben, so dass im Mittelfeld der Abstand nach wie vor überschaubar bleibt. Aber wenn die Norddeutschen so fast gar nichts holen, wie soll es da passen?
    :huhu:
     
  13. turboprinz

    turboprinz Active Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    9
    danke, danke, danke ...

    da kommt ja mal wieder Freude auf !!