Liga 2b 10. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 25 Oktober 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guten Sonntag Morgen und allen eine erfolgreiche Zeitumstellung! :huhu:

    Zur Ablenkung und Gewöhnung an die "neue Uhr" habe ich hier für euch den Zwischenstand nach den Samstag-Spielen.

    Die komplette Auswertung erfolt wie (fast) immer heute Abend oder morgen Vormittag.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :heul: Ächz :heul:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Tagesauswertung ist fertig:

    Vermisst habe ich diesmal Diego, der gar nicht getippt hat. Deswegen ist er natürlich ganz hinten. Nur ein wenig nutzen konnten den Ausfall Simtek und R.v.N., die nur 15 bzw. 22 Punkte ertippen konnten und deswegen ebenfalls am Ende der Tabelle liegen. Mit 30 Zählern wurde Verdandi diesmal 13. und eröffnet den Reigen der Ü30-Tipper. Auf dem Treppchen landete man nur, wenn man nahe genug an die 40 Punkte rankam oder gar drüber.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: uwin65 mit 38 Punkten

    2. Platz: Calo mit 47 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Paule mit 48 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung ist Auslasser Diegeo natürlich Tagesverlierer und stürzt von 7 auf 16. Ebenfalls deutlich an Plätzen verloren R.v.N. und eckham mit je 4 Plätzen. Eckham rutscht damit von den Aufstiegsrängen runter.

    Die Tagesgewinner sind Paule und toto1902 mit je 5 Plätzen rauf sowie Calo mit einem Gewinn von 4 Plätzen.

    Gleichwohl gab es an der Tabellenspitze gleich mehrere Wachablösungen. Eckham und faceman müssen das Treppchen räumen. Dafür rücken natürlich zwei andere nach, so dass die neue Spitze so aussieht:

    3. Platz: Paule mit 333 Punkten

    2. Platz: Palma mit 334 Punkten

    und neu....

    :laola:Auf dem 1. Platz: Calo mit 337 Punkten:laola:

    Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

    Für Paule macht das eine Saalrunde. Freibier für alle!!!! :huhu:

    Ach, was noch "auffällt": Platz 1 und 6 trennen nur 9 Punkte. Werden also noch spannende 7 Spieltage um den Aufstieg. :top:

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2009
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ägypt`n? :weißnich:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wat willst du? :D
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Juhu voll abgekackt ^^
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Gas oder Elektro ... :huhu:
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Erster in der Gesamtwertung.So kann es weitergehen.:prost:
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ganz schnell hier noch die Runde Freibier :prost:
    Ich habe erst vor ein paar Minuten telefonisch davon erfahren, denn es gab noch keine Gelegenheit, die Auswertung anzuschauen.
    So könnte es immer sein, aber es ist natürlich auch nur eine Momentaufnahme, aber eine sehr schöne!
    :huhu: