Liga 2b 10. Spieltag (27) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 21 März 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guten Morgen allerseits.

    Im Anhang findet ihr den Zwischenstand nach den gestrigen Spielen.

    Gruß, BU
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock::schock: ohne Worte :schock::schock:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zur Tageswertung:

    Arminius tippte gar nicht. Deswegen landet er ganz hinten. Bei Oldschool läuft auch nix zusammen. An diesem Spieltag holte er nur 18 Punkte und verliert damit auch in der Gesamtwertung an Boden.

    Auch Gesamtwerungs-Spitzenreiter toto1904 hatte heuer kein glückliches Händchen. Mit nur 20 Punkten ist er auch ziemlich weit hinten. Gleiches gilt für Litti. Mit dem soliden Sicherheitsdurchschnitt von 30 Punkten wurde man diesmal ebenfalls solider Zehnter. Ganz vorne tummeln sich heute zwei Tipper, die sonst eher unten zu finden sind. Bei Kaka isses wohl so, dass er immer dann richtig auftrumpft, wenn die Ligaergebnisse - naja sagen wir - etwas überraschend sind.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: zygel mit 38 Punkten

    2. Platz: adisson mit 41 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Kaka mit 51 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Ergebnisse dieses Spieltages wirbeln die Gesamtwertung gehörig durcheinander, wenn auch nur innerhalb mehr oder weniger starrer Gruppen.

    So konnte keiner der unteren 6 Tipper über Platz 17 klettern. Gewinner in der Abstiegszone ist Tagessieger Kaka, der mit seinen Punkten sogar Anschluss an das untere Mittelfeld gewann. zygel hingegen konnte die rote Laterne an Oldschool abgeben.

    Was für die unteren sechs gilt, trifft auch auf die oberen sechs analog zu. Keiner der Spitzengruppe ist aus dieser rausgefallen. Innerhalb jeniger gab es aber heftige Verschiebungen. Keiner konnte seinen Platz halten. Demzufolge haben wir auch einen neuen Spitzenreiter.

    Tagesverlierer, rangmäßig, sind heute Nichttipper Arminius (-4) sowie lapebe und R.v.N. (je -3). Die besten Kletterer sind Palma und Adisson (je +4).

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: toto1902 mit 360 Punkten

    2. Platz: Schröder mit 363 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Pakma mit 368 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    jopp, da isse: sieht doch gut aus, hat nicht jeder :huhu:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich habe halt Fußballsachverstand und Ahnung ohne Ende :floet: :D
    Wie immer eine Spitzenauswertung :top:
    Diesmal hab ich es endlich geschafft auch nach den Sonntagsspielen noch die Spitzenposition zu behalten :banane::tanz:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nein, bei Kaka isses wohl so, dass er immer am besten tippt, wenn keine PTL ist. ;)

    Allerdings ist es auch da besser geworden, wir schaffen`s schon noch. Ansonsten sieht`s bei mir selbst im Aufstiegsrennen wieder gut aus. :)
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, war auch irgendwie in der Hinrunde schon so! Aber ich versuch mich zu bessern! :huhu:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wie viele steigen eigentlich ab? ^^