Liga 2b 10. Spieltag (27) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 11 April 2009.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits. Wie immer am Samstag abend kommt hier der Zwischenstand nach den heutigen Spielen.

Viele Grüße an alle und auch hier nochmal ein frohes Osterfest wünscht Euer BU

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Mit einem Volltreffer Letzter, nene :motz:

4. BoardUser

Sieh es mal so: Als Einziger mit nur zwei richtigen Tendenzen. Da kann man nur Letzter sein.

An einem solchen Spieltag.

5. BoardUser

Schönen Ostersonntag wünsche ich.
    Nachfolgend die Auswertungen des 10. Spieltages:

Das war mal wieder ein Spieltag für Viel-Punkte-Tipper. Also offenbar viele, viele "planbare" Ergebnisse. Dennoch gab es etliche Tipper mit deutlich weniger als 30 Punkte, allen voran (in negativer Hinsicht) Kaka mit nur 3 (!) richtigen Tendenzen und mageren 22 Punkten. Ziemlich weit hinten auch (fast schon "tratidionsgemäß") Nk+F und Diego mit 25 Zählern. Auch das Ulli schwächelt mit 26 Punkten erstamls recht deutlich. Der erste Tipper, der 30 Punkte erreichte ist zizou07 auf Platz 15. Das Mittelfeld der Ü30-aber-U40 ist dem entsprechend recht gross und reicht diesmal bis Platz 4, toto1902, der damit knapp das Treppchen verpasst aber durch die Gesamtwertung dafür belohnt wird.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: Paule mit 42 Punkten

2. Platz: Achim mit 48 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Keek mit 50 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung

übernimmt Nk+F die rote Laterne wieder, nach dem er sie letzte Woche für 7 Tage ausgeborgt hatte. Entleiher Keek kann mit seinem Tagessieg sogar Dilbert überholen und "arbeitet" sich auf Platz 20 vor. Kaka hingegen gerät durch seinen letzten Platz nunmehr in akute Abstiegsgefahr. Letztlich ist es aber nach oben hin alles ziemlich eng beieinander. Den 30-Punkte-Schnitt erreicht als erster Benedikt-BVB auf Platz 12 (vorher 10.), und auch Litti auf Platz 5 hat nicht mehr als 322 Punkte. Zwischen dem Treppchen und dem Platz 19 (Kaka) liegen nur 55 Punkte. Das ist in 3 bis 4 Spieltagen eigentlich von unten nach oben zu schaffen. Runter gehts wahrscheinlich schon in 2 vergessenen Spieltagen. Also heisst es: Weiter dranbleiben!

Ach ja, um die Plätze 2 und 3 gibt es zur zeit ein Hauen und Stechen, welchens akut das Ulli punktgleich (!) auf Platz 4 liegend verliert.

Die Gesamtwertung

3. Platz: toto1902 mit 328 Punkten

2. Platz: eckham mit 328 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Schalker Lady mit 350 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch.

Anhänge:

6. Keek

Keek Active Member

:danke:
    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
    :troet:

7. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ein Platz auf dem Treppchen, aber realistisch nur der beste des Mittelfeldes, die beiden vorn sind doch deutlich voraus. Immerhin, insgesamt ist der Mittelfeldplatz stabilisiert. Hallo Dilbert, leg mal etwas zu...
    :huhu:

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Meine so ziemlich einzigen richtigen Tipps waren dann auch noch die, bei denen ich gehofft hatte voll daneben zu liegen. GRMPFLX!

Aber schon komisch, mit NKF und mir liegen zwei Aufsteiger am Tabellenende. Hat hier das Tippspiel den Fussball kopiert? :gruebel:

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So eine schei**. :motz: Wenigstens konnte ich mich über eine Erwähnung in der Auswertung freuen :suspekt:.
    Die ist wie immer top :top:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wirklich sehr bitter.
    Beim 1gg1 stehe ich auf Platz 3 und hier verliere ich immer mehr an Boden. :(

11. BoardUser

Tja, beim 1gegen1 gewinnste mit einer guten Abwehr, hier mit einem noch besseren Angriff...

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hoffentlich dieses WE gegen dich. :D

13. BoardUser

Ich gönne mir den Sieg.
    Dir übrigens auch.
    Möge der mit den besseren Tipps und der besseren Abwehr gewinnen.....

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn ich richtig nachgeschaut habe ist unser Spiel zu meinen Gunsten entschieden.

15. BoardUser

Gratulation!

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dankeschön, wenn es denn wirklich so ist.