Liga 2b 1. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 22 August 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle allerseits!

    Herzlich Willkommen in der Liga 2b des Bundesliga-Tippspiels! Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern aus einer unteren Liga! Mein Mitgefühl an alle Abgestiegenen aus Liga 1!

    Ich bin Euer Auswerter und werde demzufolge hier den einen oder anderen Thread eröffnen und Euch mit klugen Sprüchen, scharfsinnigen Analysen und weisen Voraussagen nerven. Den Einen wird dies freuen, besonders dann, wenn er lobend erwähnt wird, andren wird dies auf die Kette gehen. Da müssen sie dann durch. :D

    Ich will es so halten wie die anderen Spielzeiten auch, was heisst, und die "daheimgebliebenen" wissen dies bereits, dass ich nach den Samstag-Spielen, vielleicht auch schon vor dem Samstag-Abend-Spiel, einen Zwiswchenstand poste, den sich jeder, der will, zu Gemüte führen und seine abendliche bzw. sonntägliche Emotion danach ausrichten kann.

    Ab und zu kann es jedoch vorkommen, dass keine Zwischenauswertung kommt, dann seht es mir bitte nach! Wenn keine kommt, hatte ich wirklich keine Gelegenheit dazu.

    Schiessen wir also los. Hier kommt der erste Zwischenstand nach den Spielen von gestern. Viel Spaß beim Feiern des perfekten Saisonbeginns bzw. beim Wundenlecken und Ausreden-Suchen! :D

    Euer BU!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, hat dieser %&`%$&GH (Selbstzensur) 1.Spieltag doch noch was gutes. :suspekt:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ist doch alles wunderbar. Ich weiß gar nicht was du hast :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So, liebe Leute. Der erste Spieltag ist schon wieder rum. Viel zu schnell, wie ich fand. Jetzt müssen wir schon wieder eine Woche warten, bis es weitergeht.....

    Irgendwie war an diesem Spieltag alles drin. Auch tippspielmäßig. Von grandiosen Auftaktleistungen bis hin zum Totalversagen. Wie im echten Leben halt.

    Ungeachtet dessen, dass 3 Leute gar nicht getippt haben und Palma zudem seinen Rückzug angekündigt hat, gab es (incl. Palma) 3 Tipper, die nur eine (!) Tendenz richtig hatten. Ist ja klar, dass man damit ziemlich weit hinten landet. Im Gegenzug dazu hat unser Tagessieger ganze 3 Volltreffer und dazu noch eine Tendenz richtig.

    Insgesamt gesehen ist jedoch die Streuung gar nicht soo groß, wie man annehmen könnte. Zwischen Platz eins und dem letzen Platz mit Punkten liegen nur 29 Punkte.

    Sowas ist schonmal an einem einzigen Spieltag aufgeholt worden......



    Die Tagessieger:

    3. Platz: 96er mit 32 Punkten

    2. Platz: Kaka mit 36 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: R.v.N. mit 37 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gesamtwertung spare ich mir heute noch, weil diese identisch mit der Tageswertung ist.

    Bis nächste Woche, euer BU
     

    Anhänge:

  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hauptsache es geht auch so weiter :top:
     
  7. Murmel

    Murmel Active Member

    Beiträge:
    308
    Likes:
    0
    Das war ja wohl ein klassischer Fehlstart !!!
    Na dann kann es ja nur besser werden.

    Gruß Murmel