Liga 2b 1. Spieltag (18) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 16 Januar 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallöle allerseits,

    für die, die hier neu sind möchte ich voranschicken, dass ich, wann immer es meine Zeit zulässt, hier Samstag nach den Nachmittagspielen einen Zwischenstand der Tageswertung poste.

    Die anderen kennen das ja aus den letzten Saisons.

    Los gehts. Hier isser, der erste Zwischenstand nach den Spielen von heute Nachmittag:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Na ja, geht ja noch, Ich hab schlimmeres befürchtet :suspekt:

    :top: Für die schnelle "Zwischenauswertung"
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    42 Punkte, man kann es ja auch übertreiben :prost:
    Wettmafia :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Willkommen zur ersten Tagesauswertung.

    Gehen wir gleich in die Vollen. Einen Ausfall hatten wir zu verkraften. zygel tippte gar nicht. Zudem war er dieses Jahr noch gar nicht anwesend, so dass zweifelhaft ist, ob wir ihn nochmal wiedersehen.

    Die Punkteränge beginnen bei Nairwolf mit 24, allerdings einem Tip weniger. Davor Rheuma Kaiser und Simtek mit 27 und 28 Zähler. Alle anderen ertippten mehr als 30 Punkte. Viele Worte braucht man darüber nicht verlieren, ausser eins: toto1902 setzte gleich ein Zeichen mit satten 4 (!!) Volltreffern und insgesamt 8 Tendenzen. Das ist schon so ziemlich optimal. Meinen Respekt dafür!

    Die Tagessieger:

    3. Platz: das Ulli mit 43 Punkten

    2. Platz: CrackerJack mit 45 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: toto1902 mit 63 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gesamtwertung sieht am 1. Spieltag regelmäßig so aus wie die Einzelwertung. Deswegen erspare ich mir heute weitere Kommentare dazu.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: das Ulli mit 43 Punkten

    2. Platz:CrackerJack mit 45 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: toto1902 mit 63 Punkten:laola:


    Und die Übersicht:
     

    Anhänge:

  6. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    so wie die letzte Saison aufgehört hat, fängt sie wieder an! mit turboschnellen Auswertungen :top: und Platz 3 ;)
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Respekt an toto1902, das ist ja schon fast der sichere Aufstieg :D !
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Unter den Top 5 mit 41 Punkten. :top:
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Durchmarsch in Liga 1 wird angepeilt....Platz 4 als Neuling!! :top:
     
  10. zygel

    zygel Schleifer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Frag mal bei D a n i nach, ihr habe ich am 4.1. per PN meine Tipps geschiockt:
    Keine Ahnung und auch keine Rückmeldung warum das nicht geklappt hat. Kannst du die Tipps noch nachwerten und die kommenden 2 Spieltage mit reinnehj,men ? Wäre nett,.

    Hab extra gesagt, das ich nicht dazu komme. :(

    Gruss von zygel und tut miur leid für die Mehrarbeit.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt::suspekt::suspekt:
    *ohne Worte*​
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich frage mal an, und dann baue ich die Tipps ein, kein Problem...
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So, ich habe zygels Tipps eingebaut. Er erreicht 32 Punkte und belegt Platz 14. Die nachfolgenden rutschen dem entsprechend jeweils ein Platz nach hinten.