Liga 2A 7. Spieltag (24) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 2 März 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits,

heute bin ich mal wieder pünktlich und stelle die Zwischenwertung gleich nach den Samstag-Nachmittag-Spielen ein. Voila, da ist sie!

Die komplette Auswertung dann wie immer morgen abend.

Euer BU

Anhänge:

Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

Moin zur Auswertung.

Ich mache es kurz: EFO mit erneutem Tagessieg, 18 Tipper über 30, wobei faceman mit nur 31 fast schon abstürzt, obwohl das eigentlich gar nicht schlecht ist. Richtig schlecht Simtek, Achim und SundanceMGX mit weniger als 25 Zähler.

Zum Tagestreppchen:

3. Platz: Rudi mit 46 Punkten

2. Platz: Kleiner Distel mit 47 Punkten

:pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: wiederum EFO mit diesmal 55 Punkten!!:pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt sie doch noch, die großen Bewegungen in der Gesamtwertung. Diese Woche erwischte es im negativen Sinne Achim, der satte 8 Plätz verlor und sich zunächst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedete. Umgekehrt gehts auch, das zeigt EFO, der mit seinem erneuten Tagessieg gleich 12 Plätze klettert. Das waren dann aber auch die krassesten Bewegungen, daneben nimmt sich die nächststärkste Bewegung von charmy (-5) fast bescheiden aus.

Ansonsten bleibt zu vermelden, dass immernoch 21 von 25 Tipper mehr als 30 Punkte im Schnitt ertippten und dass es eine neue Besetzung auf dem Treppchen gibt. faceman muss den Thron räumen.

Die Gesamtwertung:

3. Platz: faceman mit 257 Punkten

2. Platz: Freshi mit 260 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: EFO mit 262 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Weiter gehts mit dem 7. Spieltag nächste Woche, und zwar: Hier lang.

Bis dahin, euer BU

Anhänge:

faceman und Westfalen-Uli gefällt das.
  4. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Danke für die schnelle Auswertung. :danke:

Jetzt bin ich also der Gejagde. Mal sehen ob ich dem gewachsen bin und mich da oben festbeißen kann. Jetzt habe ich die Aufstiegluft geschnuppert, möchte diese natürlich bis zum Ende in mir halten. :pokal:

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Nicht umsonst habe ich den Beinamen Tippexperte. :victory:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na toll, dann werde ich wohl wieder jagen müssen. Nunja, mir kommt das Wild schon vor die Flinte und dann gibt es kein Erbarmen. :baseball:

6. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

@faceman. Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen, aber auch beim Tippspiel sollte Fair Play an erster Stelle stehen und KEINE Gewalt.:opa: Ich kann nämlich nichts für deine schlechten Tipps. :weißnich: :lachweg:

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Mit Ruhe und Gelassenheit tippt auch faceman innerlich befreit. :floet:

7. BoardUser

Das nicht. Aber die Ehrfurcht müsste dir gebieten, nicht besser zu tippen als er, wenn er schon einen schwachen Tag hat. :floet:

Also kannste was für deine überdurchschnittlich guten Tipps. Und das reicht ihm, glaube mir....

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sachma machst Dir lustig? :staun: Ich glaub es ja wohl nicht. :hammer2: Du bist ab sofort erklärtes Ziel und zwar solange, bis Du gewaltfrei erlegt wurdest. Ich gönne Dir jeden Platz ... hinter mir. :D Und BU hat es treffend geschrieben. Bei etwas Respekt, hättest Du Dir die Tips an diesem Wochenende nicht getraut oder gar vergessen zu tippen. Aber nein, Du willst den Fight. Nun denn, Hasta la Vista EFO. :box1: