Liga 2A 6. Spieltag (23) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 24 Februar 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Moin allerseits,

etwas verspätet, dennoch aber immer noch rechtzeitig, wie ich hoffe, die Zwischenwertung des Spieltages, diesmal nach dem gestrigen Abendspiel:

Anhänge:

Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Schon wieder rum der Spieltag. Ging ja schnell.....

Ach ja, ein Drittel der Saison ist damit auch rum. So langsam sollte man seinen Platz in der Liga gefunden haben.

In der Tageswertung kehrte sowas wie Normalität ein. 50 Punkte sahen wir gar nicht, nur einen Vierziger und 11 weitere mit 30 und mehr Punkten. Das zieht die Durchschnitte wenigstens etwas herunter, sie bleiben aber noch auf hohem Niveau.

Zum Tagestreppchen:

3. Platz: SaintWorm mit 34 Punkten

2. Platz: Westfalen-Uli mit 37 Punkten

:pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: EFO mit 42 Punkten!!:pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung tat sich auf den unteren 4 und den oberen drei Plätzen bis auf 2 Platztausche gar nix. Aber dazwischen ging es hoch her. Bemerkenswert: 4 mal 211 Punkte.

Tagesgewinner sind EFO mit 6 Plätzen, Westfalen-Uli mit 5 Plätzen und SaintWorm mit 4 Plätzen Gewinn. Am meisten nachgeben musste Wiederaufsteiger2011 mit 8 Plätzen. Ansonsten blieben nur 4 Tipper auf ihren Rängen, ein Beweis, dass munter gewechselt wurde.

Ach ja: Die Durchschnittswerte sinken etwas, zu sehen an der Spalte ganz rechts. Dass ein 30-er Schnitt jedoch immer noch nicht für den Klassenerhalt reichen sollte.....

Die Gesamtwertung:

3. Platz: charmy mit 220 Punkten

2. Platz: Freshi mit 221 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: faceman mit 226 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Weiter gehts mit dem 7. Spieltag nächste Woche, und zwar: Hier lang.

Bis dahin, euer BU

Anhänge:

faceman und Westfalen-Uli gefällt das.
  4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenn ich das Niveau halte ist zumindest mein Minimalziel die Eurocup Quali drin :) Danke für die schnelle Auswertung

5. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Endlich Tagessieger, nachdem ich diesen am 2. Spieltag dank Fürth in letzter Sekunde verpasste ! :tanz: