Liga 2A 17. Spieltag (34) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 18 Mai 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallo zusammen!

Hoch her ging es nochmal am letzten Spieltag. So hoch, dass es gar nicht lohnt, sich am Tagesgeschäft aufzuhalten.

Wir erinnern uns: Zwischen 2 und 9 liegen 15 Punkte. Einzig Freshi war mit nochmals 20 Punkte auf Platz zwei weit vorne.
    Unten konnte sich einzig HSV Dino noch retten, während über ihm odie und Ulli noch zittern mussten.

Soviel zu den Voraussetzungen.

Das Tagestreppechen:

3. Platz: Achim mit 44 Punkten

2. Platz: Westfalen-Uli mit 44 Punkten

:pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Kaka mit 46 Punkten!!:pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch zunächst dazu!

In der Tageswertung fällt auf, dass zwei der drei Treppchenkletterer noch Chancen auf den Aufstieg hatten. Schauen wir uns also die anderen Protagonisten im Kampf um Platz 2 an:

Rudi: durchschnittliche 30 Zum Aufholen nach vorn ist das wohl zu wenig
    TobyKnuefi: 33, das reichte auch nicht mehr
    faceman: schwache 25 - keine Chance mehr, oben noch einzugreifen
    lori: 22 - dito. Damit kann man nix mehr aufholen
    charmy: 39 - reicht das? sieht ganz gut aus, damit Zweiter werden zu können
    Lok Leipzig & FC Bayern: 25, bisher Zweiter, die schwache Runde könnte ihn rauskegeln.

In der Tat hat Kaka mit seinem Tagessieg charmy und Lok Leipzig & FC Bayern noch überholt. Für Westfalen-Uli kommt der heutige zweite Platz zu spät. Lok Leipzig & FC Bayern schiesst sich mit seiner schwachen Runde selbst raus, für charmy reicht es trotz solider Leistung nicht ganz. Alle anderen spielten keine Rolle mehr

Stand also: 2. Kaka, 3. charmy, 4. Westfalen-Uli, alle drei 5 Punkte auseinander.

Alles klar?

Nö!

Denn Freshis Tipps habe ich nicht gefunden. Und damit wird aus seinem soliden 20-Punkte-Vorsprung (zunächst) durch eine Tagesleistung von 0 Punkten ein bespielloser Absturz am letzten Spieltag von 1 auf 5 mit 19 Punkten Rückstand zum Aufstieg!

Hoch gehen damit Kaka, der somit auf Eins rutscht und dann doch noch (vorläufig) charmy, der Platz zwei erringt!

Die Gesamtwertung:

3. Platz: Westfalen-Uli mit 585 Punkten

2. Platz: charmy mit 586 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Kaka mit 590 Punkten:laola:

Hierzu allen Aufsteiger und Klassenerhaltlern Herzlichen Glückwunsch, an alle, die den Aufstieg verpasst haben oder den Gang in die dritte Liga antreten müssen meine aufrichtige Anteilnahme und "Auf ein Neues"!

Wir lesen uns hier zu Beginn der neuen Saison wieder, ob ich diese Liga zum auswerten behalte, steht noch nicht fest, wenn dem so ist, dann bis bald, wenn nicht, dann Gutes Gelingen zur neuen Saison!

Eine Anmerkung noch: Ich habe hinsichtlich Freshis Bewertung mit Absicht von zunächst und vorläufig gesprochen. Wenn sich irgendwie herausstellen sollte, dass er regulär getippt hat, bspw. via PN an einen Beteiligten der Auswerter-Crew, via Mail an einen Admin oder sonst irgendwie regulär, dann werde ich diese Tipps selbstredend werten, nachwerten und das Ergebnis entsprechend korrigieren. Diesbezüglich müssen die beiden Aufsteiger, das heisst wohl eher einer, und damit charmy, noch etwas zittern. Ich hoffe dafür auf euer Verständnis.

Bis dahin erstmal

Euer BU

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was für ein Finale, zwei starke letzte Spieltage und damit der Aufstieg.

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr! :laola::banane::troet:

Danke an BoardUser für die immer schnellen Auswertungen.

Paule gefällt das.
  4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Fuck...... ein Scheiss Punkt..... so ein Fuck.... :aua:

Danke BU :klatsch :

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Danke an BoardUser klasse Arbeit einfach genial!:hail::hail:

Zu meiner Leistung Platz 7 naja Aufstieg verpasst aber am Ende vor faceman Saison gerettet.:floet:;)

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das positive ... Achim ist nicht aufgestiegen und es wird demnach ein weiteres Duell geben. Danke BU für die Auswertungen und das Achimchen kann sich frisch machen. Jetzt regeneriere ich und dann setzt es ab August tiptechnische Maulschellen am Fliessband. :D

7. Achim

Ab jetzt gibs Trainingslager damit auch mein Körperzittern aufhört!;):floet:

Ick freu mir auf ein weiteres Duell face:floet:

faceman und Schalker-Michi gefällt das.
  8. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

dann mache ich mal das Ergebnis offiziell!!!

ich habe keine Tipps abgegeben ... wieso, warum, weshalb ist dann mein Problem

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger
    Danke an BoardUser für die schnellen und lesenswerten Auswertungen

9. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Schade, denn ich glaube, du könntest in der Liga 1 gut mithalten. Aber aufgeschoben ist nicht unbedingt aufgehoben.

10. Achim

Ich hoffe du hast das Tippen nur vergessen, oder fühlst Du dich doch so wohl bei uns.:floet:;)

Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

halb vergessen und halb keine Möglichkeit
    in Wahrheit möchte ich aber gerne weiter die tollen Auswertungen lesen :)

Holgy und Westfalen-Uli gefällt das.
  12. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Aufsteiger und ein großes Dankeschön an den Tippauswerter. :top::danke:

Kommende Saison blase ich zum Angriff auf die Spitze ! :jaja:

Kaka gefällt das.