Liga 2A 12. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 9 November 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallo zusammen,

    anbei die Zwischenauswertung nach den Samstag-Nachmittag-Spielen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    12. Spieltag rum und damit 2/3 der Tippsaison. Zeit für den Endspurt. Ich denke mal, die ersten 11 haben noch Chancen auf die Aufstieg.


    Das Tagestreppechen:


    3. Platz: lori mit 45 Punkten


    2. Platz: Rudi mit 46 Punkten

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: faceman mit 53 Punkten!!:pokal::pokal:



    Herzlichen Glückwunsch!



    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: Freche Berlinergöre mit 441 Punkten


    2. Platz: dasUlli mit 450 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: Wiederaufsteiger2011 mit 472 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Weiter gehts mit dem 13. Spieltag, und zwar: Hier

    Euer BU
     

    Anhänge:

    Ostmiez und Westfalen-Uli gefällt das.
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Boah, was eine starke Liga, es sei mal angemerkt, das aktuell (siehe Durchnittspunkte) sage und schreibe 10 Tipper unter den ewigen Top 50 (guckst Du hier --> http://www.soccer-fans.de/forum/thr...te-der-1-bundesliga.43417/page-4#post-1065455 ) Platz nehmen würden. Eine nahezu sensationelle Leistung, zum der derzeitige Tabellenführer dem Gesamtführenden aller s-f Zeiten einen Titel abnehmen würde. Selbst der Tabellenzweite läuft dem Forenbrasilianer derzeit den Rang ab. Ob dem Sperber das passt? Klasse Saison bisher. :top:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Mach es plastisch. Wiederaufsteiger2011 ist auf 680er-Kurs. Das sind knapp 50 (!!) Punkte mehr als der Beste aller zeiten.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wenn er DEN Schnitt haelt, hat er es allemale verdient. Der Rekord ist 5 Jahre alt, ist also echt mal an der Zeit.
    Und mit ca. 40 Punkten Differenz allemale besser als nur mit einem einzigen schlappen Zaehler. Da kannste dann noch nichtmals meckern. ;)