Liga 2A 12. Spieltag (29) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 13 April 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallo zusammen,

    heute mal wieder pünktlich findet ihr im Anhang den Zwischenstand nach den Samstag-Nachmittag-Spielen.

    Viel Spaß beim Nachlesen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So langsam kommen wir in die Zielgerade. Nur noch 5 Spieltage verbleiben, um dem Abstieg zu entrinnen, die Position zu festigen bzw. zu verbessern oder den Aufstieg noch zu schaffen. Wird also Zeit, dass durchgestartet wird.

    Gar nicht begriffen hat das Ulli. Hoch gepokert, dann vergessen weiter zu pokern und zum Schluss nochmal eingestiegen und trotzdem nix getroffen. Selten hatten wir tipper, die mitgetippt haben, wenn auch nur ein Drittel der Spiele und trotzdem mit null Punkten aus dem Spieltag gingen.

    Auch Achim, traditionell Simtek und einige andere tippten nicht so rosig.

    Aber es gab auch Lichtblicke SundanceMGX zündet den Turbo, er will wohl nicht absteigen. Und charmy ebenso, er will wohl aufsteigen.



    Zum Tagestreppchen:

    3. Platz: SundanceMGX mit 37 Punkten


    2. Platz: Diego mit 40 Punkten

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: charmy mit 42 Punkten!!:pokal::pokal:



    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung gibt es mehrheitlich Abstürze zu verzeichnen. Wobei Ulli noch glimpflich davon kommt, mit nur 4 Plätzen Verlust.

    Richtig verloren hat Achim, zwar auch nur 5 Ränge, aber eben auch erstmal raus aus dem Aufstiegsrennen. In selbigen meldet sich faceman wieder zurück, 2 Plätze rauf - und noch viel besser: nur noch 12 Punkte hinter Platz 2. Und dabei sehe ich, dass es bei Achim doch nicht soo schlcht aussieht. Ist ja nur einen Punkt hinter faceman gelandet.

    charmy klettert durch seinen Tageserfolg gut 5 Plätze und ist nun ebenfalls mitten drin im Aufstiegsrennen. Überhaupt - bis Platz 13 - osito mit 374 Punkten - dürten alle noch gute Chancen haben, nächste Runde in Liga eins zu tippen.

    Aber dazu heisst es ab jetzt: Ausrutscher sind nicht mehr erlaubt!


    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: charmy mit 397 Punkten


    2. Platz: Lok Leipzig & FC Bayern mit 398 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: Freshi mit 424 Punkten:laola:



    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Weiter gehts mit dem 13. Spieltag nächste Woche, und zwar: Hier lang.

    Bis dahin, euer BU
     

    Anhänge:

    Westfalen-Uli und charmy gefällt das.
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.666
    Likes:
    439
    Hinter faceman Skandal:floet::staun:!

    Danke für die Auswertung!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Die Tabelle nimmt langsam wieder realistische Formen an. :D
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Watt'n blödes Tippwochenende.... :nene:
     
  7. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    war doch geil...so weit oben war iuch noch nie und das in nur 2 Spieltagen....ich bin soooooooooo gut....:D