Liga 2A 10. Spieltag (27) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 31 März 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallo zusammen und Frohe Ostern!

    Anbei findet ihr den Zwischenstand nach den gestrigen Spielen. Keine Tipps habe ich von Wormi und daqlic.

    Der Rest folgt dann heute abend, wie gehabt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Willkommen zur Tageswertung, diesmal erst am Montag, macht aber (hoffentlich) nix, ist ja auch ein freier Tag...


    Diesmal war es wiedermal ein Tag mit vielen Punkten, also offenbar vielen "planbaren" Ergebnissen. Besonders tragisch - Wormi und daqlic tippten gar nicht und verloren damit viele Punkte auf die Konkurrenz.

    Insgesamt schafften 20 Tipper 30 und mehr Punkte, 9 davon gar über 40 und davon nochmal 5 über 50 Punkte.

    Überraschendes in der Tageswertung? Dennoch Fehlanzeige, sieht alles so aus, als ob es im Rahmen liegt.

    Den Losertipp des Tages macht Didi44, der als Einziger nicht auf einen Sieg des BVB in Stuttgart setzte. Aber auch die Nicht-Sieg-auf-Schalke-Setzer Simtek und odie geniessen irgendwie den Status des Loser-Tipps. Weiterhin tippten charmy und HSV-Dino nicht auf einen Sieg der Bayern gegen den HSV.

    Gewinnertipp des Tages ist das Unentschieden der Nürnberger in Wolfsburg, das tippten mit EFO, Kaka, lori, odie und Wiederaufsteiger 2011 ganze 5 Tipper.


    Zum Tagestreppchen:

    3. Platz: Rudi mit 51 Punkten


    2. Platz: Lok Leipzig & FC Bayern mit 52 Punkten

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Freshi mit ebenfalls 56 Punkten!!:pokal::pokal:



    Herzlichen Glückwunsch!



    In der Gesamtwertung gab es wieder viel Bewegeung, nicht nur ausgelöst durch die Nichttipper SaintWorm und daqlic. Nur die ersten 4 und der Letzte hielten ihre Plätze, alle anderen fielen oder kletterten mehr oder weniger stark.

    Beste Kletterer sind heuer Lok Liepzig & FC Bayern mit 12 (!!) Plätzen rauf sowie Rudi (+8), Abstürzer des Tages neben Wormi (-10) auch fabsi1977 (-8).

    Immerhin liegen noch 19 Tipper über den 30 Punkten im Schnitt, es kristalliert sich aber langsam eine Spitzengruppe raus, jedenfalls haben vorne 5 Tipper ein kleines Polster von 12 Punkten geschaffen. Nochmal 15 Punkte davor liegt Freshi als Tabellenführer. Mit ein bissle Konstanz ist das schon gar nicht so leicht aufzuholen. Dennoch ist natürlich alles drin, aber langsam könnte man mal einen Big-Point-Spieltag einstreuen, so wie es bspw. dem Rudi gelungen ist.


    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: Achim mit 338 Punkten


    2. Platz: lori mit 343 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: Freshi mit 358 Punkten:laola:



    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Weiter gehts mit dem 11. Spieltag nächste Woche, und zwar: Hier lang.

    Bis dahin, euer BU
     

    Anhänge:

    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    FYI: Wormi hat sich letztens auf laengere Zeit aus dem Board verabschiedet. Sieht so aus, als wuerde er es meinen...
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Habs jetzt erst gelesen. Da ich nicht überall mitlese bzw. hinschaue, isses mir vorher nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

    @Wormi: Falls du mitliest: Schade, dass du nicht mehr dabei bist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2