Liga 2A 1. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von BoardUser, 12 August 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen in der Tippliga 2A unseres Tippspiels!

Ich bin für diese Tipprunde Euer Auswerter und habe daher das Vergnügen. Ich hoffe, ihr mich auch...;)

Für alle, die mich bzw. die Auswertungen hier noch nicht kennen, zwei kleine Anmerkungen. Ich versuche, an jedem Spieltag einen Zwischenstand nach den Samstag-Spielen, bestenfalls noch vor dem Abend-Spiel zu erstellen und zu veröffentlichen. Versuch heisst hierbei, dass mir das wahrscheinlich in der Mehrheit der Spieltage gelingt, aber eben nicht jedes mal. In diesen Fällen seht es mir bitte nach. Die endgültige Auswertung erfolgt dann i.d.R. am Sonntag-Abend.

Los geht's gleich mit Spieltag eins dieser Runde. Mit NK+F, Huckiwanzel und Rudi habe ich gleich 3 Tipper vermisst, fabsi1977 tippte zudem nur die Sonntag-Spiele. Der Rest war an Board und streute sogleich kräftig, wie ihr in der angehängten Tageswertung sehen könnt.

Das Tagestreppechen:

3. Platz: R.v.N. mit 43 Punkten

2. Platz: Wiederaufsteiger 2011 mit 48 Punkten

:pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: lori mit 55 Punkten!!:pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gesamtwertung spare ich mir, entspricht der Tageswertung. Den nächsten Spieltag findet ihr hier: http://www.soccer-fans.de/liga-2-a/54247-2-spieltag-tippliga-2a-sa-17-so-18-august-2013-a.html

Bitte rechtzeitige Tippabgabe nicht vergessen. Bis dahin, euer BU.

Anhänge:

Schalker-Michi, Westfalen-Uli und EFO gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

bescheidener Start