Liga "1gg1" 5. Spieltag 27.2. - 1.3.09

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 25 Februar 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Zur Einstimmung auf den 5.Spieltag wieder die aktuelle Tabelle:

    [​IMG]

    mit den Paarungen

    1.FC D a n i - Arminia Achim
    Eintracht Freshi - Schalke 04 Lady
    Monika 96 - lori Leverkusen
    VfL 48 Satan - Energie Supernase
    Hertha R.v.N. - Fohlen 12 : 0
    BVB pauli09 - 1899 BoardUser
    Werder Holgy - Bayern Rika
    HSV zitteraal - VfL facewolf
    NK Karlsruhe - VfB Bundy

    Das Spitzenspiel ist diesmal schwer zu sagen, vom Tabellenstand her ist es Freshi vs. Lady.
    Das Kellerduell ist sicherlich D a n i vs. Achim.
    :zeitung:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich hoffe ich bin nicht zu sehr Gentleman
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich hoffe schon :D

    Auf ein gutes Duell :starwars:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    R.v.N. auf ein faires Duell, ich hoffe den ein oder anderen Punkt können die Fohlen aus Berlin entführen. ;)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :top:

    Sehr erfreulich diese Woche, denn alle Tipps und Blöcke haben rechtzeitig vorgelegen. Somit ist der 5. Spieltag eröffnet:
     

    Anhänge:

  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    oh ich befürchte ich war ganz und gar kein Gentleman ... SORRY !!!
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ein schön zu tippender Spieltag. Wenn ich mich nicht verrechnet habe kann ich schon 38 Punkte vorlegen - und drei Spiele kommen noch. Hoffentlich nimmt mir die Abwehrreihe von NK Karlsruhe nicht alle Punkte...:hail:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Nach "60 min" sieht es ohne jede Abwehr "auf den 9 Plätzen" so aus:


    1.FC D a n i - Arminia Achim 17-24
    Eintracht Freshi - Schalke 04 Lady 32-11
    Monika 96 - lori Leverkusen 14-22
    VfL 48 Satan - Energie Supernase 18-23
    Hertha R.v.N. - Fohlen 12 : 0 15-17
    BVB pauli09 - 1899 BoardUser 29-22
    Werder Holgy - Bayern Rika 25-36
    HSV zitteraal - VfL facewolf 25-19
    NK Karlsruhe - VfB Bundy 15-38
    :zeitung:
     
  10. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    knapp verloren, schade
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das ist noch recht interessant.
    Mit Abwehr steht es bei 12:0 vs. R.v.N. 0:3, während 12:0 nur noch einen 2:1 Sieg für den HSV einzubringen hat und ich einen 1:2 Sieg für die Bayern. Es ist also noch alles offen.

    Bei lori vs. Monika steht es zur Zeit 10:1, während lori nur noch ein 1:1 des KSC Spiels offen hat und Monika noch ein 2:1 bei Bremen Bayern und ein 0:2 beim KSC.

    Auch da ist also nichts entschieden.
    Gerade eben erzielt Wolfsburg das 0:1 beim HSV. Das würde mir zu Gute kommen.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Am 5. Spieltag hat auch Schlusslicht Rika ihren ersten Sieg geholt und hat damit Anschluss an die Plätze über ihr gefunden.
    Mit perfekter Abwehr spielten Hertha R.v.N. und Eintracht Freshi, der damit den Spitzenreiter VfL facewolf ablöste. face stürzte gleich 5 Plätze ab und befindet sich damit nicht mehr "in den internationalen Rängen". :floet:
    Durch sein 3-0 gegen die Fohlen erreichte R.v.N. den 2. Platz, gefolgt vom überraschend gut gestarteten VfL 48, verteten durch ihre Patin Satansbraten. :top:
    Die letzten 3 Plätze werden belegt von den selben Patenschaften wie vorige Woche, wieder unten mit reingerutscht ist 12 : 0 und jetzt auch pauli09 zusammen mit Supernase.
    Man glaubt es kaum, aber nächste Woche ist das Spitzenspiel das Spiel zweier Aufsteiger: lori Leverkusen empfängt VfL48 Satan. Man darf gespannt sein. :schock:

    Ergebnisse und Tab.update im Anhang !
     

    Anhänge:

  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der VfB Bundy schiebt sich heimlich, still und leise & völlig unbeachtet nach dem Derbysieg in Lauerstellung...:prost:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wahnsinn. Das ist wirklich gut. :top:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Deine Tordifferenz von 77-52 ist dafür verantwortlich. Deine Abwehr hat heute nur 3 Punkte von NK Karlsruhe gestrichen, also Du lebst nur von Deinem Angriff. Ist ja auch in Ordnung, ich sag mal, Du bist das "Hoffenheim der Liga 1gg1" ( Viele Tore, aber auch viele Gegentreffer ) :D
    Und nein, ich will hier keine Diskussion über Sympathie für Patenschaften eröffnen, jeder, der an diesem Spiel teilnimmt, ist mir gleich lieb und wert. :jaja:
     
  16. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    na die Tabelle sieht doch mal richtig gut aus
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eben nicht. :hammer2:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Selbst Schuld wenn man sich einen Karlsruhe als Vereinspatenschaft raussucht..:undweg:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frag mal Oldschool wie das zu Stande gekommen ist. :hammer2:
     
  20. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Das war ja ein spannender Spieltag. Ich konnte Supernase wohl nur wegen meiner kaltschnäuzigen Abwehr auf Distanz halten. das hat aber ganz schön an den Nerven gezehrt. Besonders der Betrug an den Cottbussern (hier hat mir der Schiri 7 Punkte weggeschummelt) hat mich erregt. Der 1gg1 Spieltag wäre sonst schon am Samstag entschieden gewesen.

    Am Sonntag hat mich dann die frühe rote Karte in Bremen noch einmal 75 Minuten lang zittern lassen. Aber Ende gut alles gut.

    Vielleicht kann ich im nächsten Spiel gegen Lori auch mal meinen Angriff glänzen lassen, denn bisher habe ich meine Punkte wohl eher über die Abwehr eingefahren.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Wat war den daran gut! :(

    Glückwunsch R.v.N.! :top:

    Ich glaub das war nun meine 3 Niederlage trotz Bruttogewinn - s.c.h.e.i.s.s Abwehrspieler! :zahnluec: :ironie:
     
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Glückwunsch zum Sieg :top:

    Gute Abwehrarbeit :D
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei mir haste dir mehr mühe gemacht!
    ich seh das mal positiv! :D
     
  24. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    DANKE

    hatte mal das richtige Näschen
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    In der Verlosung waren VfL Bochum, KSC und Bayer Leverkusen. Diese 3 Vereine mussten unter Satansbraten, lori und Dir aufgeteilt werden. Jetzt komm nicht an und sage, ich hätte Dir den KSC "zugeschustert". Ich meine noch Du hättest gesagt, der KSC läge räumlich am nächsten bei Dir und deshalb nähmst Du ihn.
    Lass Dich von Bud nicht dull machen, der will nur ein Feuerchen wegen des Ba-Wü Derbys anmachen. :rolleyes:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    War doch nur Spass...:huhu::undweg:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Doch doch so war es.
    Tagelang wurde auf den armen Kerl im fernen Saarland Druck ausgeübt. :zahnluec: