Liga "1gg1" 3. Spieltag 13.2 - 15.2.09

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 12 Februar 2009.

1. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

mit Sicherheit nicht
    aber ich bin nun mal der Pate der Eintracht und der Frust war ausschließlich auf das TS hier gemünzt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Durch den schwer zu tippenden Spieltag haben wir heute 2 unentschieden dabei, die dem Tabellenbild optisch sehr gut tun.
    Am 3. Spieltag ist nur noch 1 Patenschaft ohne Verlustpunkte, nämlich der VfL facewolf. Ich glaube, faceman ist zum 1.mal seit Bestehen des 1gg1 Tabellenführer ! :jaja:
    Tab.zweiter ist jetzt BU, der gegen Aufsteiger lori daheim die Segel streichen musste, lori ist der beste Aufsteiger, jetzt auf Platz 3 geklettert.
    Den grössten Sprung nach vorn machte Supernase durch einen Kantersieg beim BVBpauli09, der ihn 8 Plätze nach oben brachte.
    Das Kellerduell des Vorjahres-TV 1.FC D a n i gegen Aufsteiger NK Karlsruhe konnte NK+F für sich entscheiden, der jetzt den Blick weiter nach oben ins MF richten kann. Nächste Woche kommt es schon wieder zu einem absoluten Kellerduell, der Spielplan will es so, dass Rika als 18. auf D a n i als 17. trifft.
    Ergebnisse und Tabelle im Anhang :)

Anhänge:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehr nett. :prost::prost:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was ist das nur für eine Rückrunde, bisher läuft alles wie bestellt, unfassbar. :prost:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schon. :D

Nicht übelnehmen. Nach meinen sehr schlechten Tippleistungen der letzten Wochen freue ich mich über jeden Stich. ;)

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nächstes Wochenende kannst du dich auf meine Knallharte Abwehr einstellen ;)

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Moment, ich führe, daher stellst Du Dich auf mich bitte ein. :D