Liga "1gg1" 2. Spieltag 6.2 - 8.2.09

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 4 Februar 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Für 9 von 18 Patenschaften gilt es, nicht mit 0 Punkten in die untere Tabellenregion rein zu rutschen. Wer dagegen mit einem Sieg gestartet ist, kann sich bei einem erneuten Sieg nach oben orientieren. Die Tabelle nach dem 1.Spieltag steht nochmals im Anhang, sie ist ja aber noch ohne grosse Aussagekraft. Recht spannend wird das Duell zweier starker Paten der Vorsaison: Freshi und D a n i. Der 2. Spieltag in der Übersicht:

    Arminia Achim - Hertha R.v.N.
    Schalke 04 Lady - Werder Holgy
    NK Karlsruhe - HSV zitteraal
    lori Leverkusen - VfB Bundy
    VfL facewolf - VfL 48 Satan
    Fohlen 12:0 - 1899 BoardUser
    Eintracht Freshi - 1.FC D a n i
    Energie Supernase - Monika 96
    Bayern Rika - BVB pauli09

    :banane:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :starwars: Auf in den Kampf...

    Holgy, du hast ja schon 3 Punkte, ne null Runde schadet dir also nicht :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    hoho, edle lady, mich deucht, dass dies nicht der fall sein werde! *denfehdenhandschuhhinwerf* :zahnluec:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Und nicht, dass Ihr Euch nachher wieder für das kuschlige Duell bedankt... hier herrscht gefälligst ein Klima der konzentrierter Rivalität! :fress:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Von D a n i liegt noch keine Abwehr vor, bis 15.30 Uhr hat sie Zeit, unter Auslassung des Spiels 1 Bielefeld - Hertha ihre Abwehr zu schicken. Ansonsten sind die Tipps komplett, siehe Anlage:
     

    Anhänge:

  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.097
    Wie reagiert der Tippspielleiter auf Sticheleien der Paarungsgegner? :gruebel:

    Mit Punktabzügen, des laufenden Spieltages, im zweistelligen Bereich? :jaja:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Der Tippspiel-Oberfuzzy kümmert sich zunächst mal um die Vollständigkeit aller Tipps einschl. Abwehr, und wenn er PNs verschickt um dies zu bewerkstelligen. Was ich hiermit getan habe, alle Tipps liegen komplett vor. Sticheleien beantworte ich später. ;)
    Anhang: alle Abwehrreihen liegen vor:
     

    Anhänge:

  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    wieder mit einem Tor Unterschied verloren :motz:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    @R.v.N Skandal du hast mir beide 10ner weggestrichen und führst durch den Schalke Sieg.:motz::floet:

    Na dann hoff ich mal auf ein Remis in Cottbus morgen.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Da ich die Abwehr noch nicht nachgesehen habe, reagiere ich erst mal nicht auf Sticheleien der Gegner, wie von 12 : 0 gefordert. ;) Habe ich auch im Moment keine Zeit zu, erst mal kommen die Brutto-Ergebnisse nach 70 min.:


    Arminia Achim - Hertha R.v.N. 22 - 14
    Schalke 04 Lady - Werder Holgy 42 - 20
    NK Karlsruhe - HSV zitteraal 15 - 21
    lori Leverkusen - VfB Bundy 31 - 19
    VfL facewolf - VfL 48 Satan 28 - 13
    Fohlen 12 : 0 - 1899 BoardUser 27 - 22
    Eintracht Freshi - 1.FC D a n i 15 - 20
    Energie Supernase - Monika 96 22 - 13
    Bayern Rika - BVB pauli09 31 - 22

    :troet:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.097
    Glückwunsch BU zum Sieg! :top:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da sage ich wohl schon mal: Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wie jetzt? Ich hab schon gewonnen??
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.097
    Deine Abwehr war diesmal kaum zu überwinden! :motz:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Na denne....:prost:
     
  17. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    wenn dem so ist, würde ich mich natürlich freuen
    aber so schlecht wie ich getippt habe, ich glaube nur eine Tendenz, kann ich kaum glauben das ich gewonnen habe
     
  18. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Hast du denn schon komplett ausgerechnet ob nix mehr geht?! Die Abwehr fehlt doch noch und morgen kommen ja auch noch Spiele...

    Aber den Blumenstrauß nehm ich trotzdem gerne :rotwerd:
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    deine Abwehr war zu gut :floet:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Bayern Rika - BVB pauli09 31 - 22

    wenn ich richtig rechne, habe ich das duell für mich entscheiden können.
    (oder hat mich das schröder-syndrom ereilt?)
    rika hat aus den nicht von der abwehr belegten spielen 8 punkte geholt.
    bei mir stehen bisher 12 zu buche.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :jaja: Weil du in deine Abwehr die Spiele 8 und 9 eingebaut hast, kann Rika heute nichts mehr für ihren Angriff tun. :weißnich:
    Es scheint so zu sein, dass die Erhöhung von 4 auf 5 Abwehrblocks viele neue taktische Möglichkeiten eröffnet. Es greift die Philosophie, dass Spiele "hinten gewonnen werden." *plink* :rotwerd: :floet:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nee, hab ich nicht, das ist mir zu kompliziert! :D Ich denke nur, bei der differenz ist für mich mehr viel zu holen.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manchmal haste eben auch gute ideen! :zahnluec: ;)
    jedenfalls diesmal für mich und (nur) diesen spieltag betreffend. :floet:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    +++ ticker +++ ticker +++ ticker +++
    • Herthas Ruud stellt Arminia Achim vor unlösbare Probleme, R.v.N. gewinnt "zu null" :top:
    • Schalkes Lady unwiderstehlich im Angriff :respekt:
    • Neuling NK Karlsruhe weiter ohne jeden Punkt :(
    • lori Leverkusen mit Tore-Tagesbestleistung :tanz:
    • Der "böse" Wolf vertreibt den Satan :hammer2:
    • Fohlen geraten durch Abwehrschwächen ins Hintertreffen :weißnich:
    • 1899 verteidigt Tabellenführung :pokal:
    • TV 1.FC D a n i kommt nicht aus den Puschen :rotwerd:
    • Energie Supernase gut erholt :banane:
    • BVB pauli09 stürmt die Allianz Arena :beifall:

    Ergebnisse und Tabelle im Anhang !
     

    Anhänge:

  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schönes ding!
    danke für die zeitnahe auswertung, oldschool! :top:
     
  26. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Da gewinne ich ohne Abwehr 29:20 und was bleibt mit von meinen 29 Pkt übrig? sage und schreibe gar nix 0 Pkt: Skandal motz::motz: :floet:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Tja Achim, dann werfen wir mal einen Blick auf die Tipps, die dir von Ruud übrig gelassen wurden:
    Okay, bei Licht betrachtet sind die Tipps nachvollziehbar, Schalke kann man auf unents. setzen, Lev. klar auf Sieg nach der Leistung in Dortmund, SGE auch in Ordnung, einzig vllt. ein bisschen mutiger auf Cottbus, aber nur ein 3-1 hätte dir 10 Pkt. zum Sieg gebracht, 2-0 ein unentschieden. Schwer zu tippen, R.v.N. hat optimal geblockt, muss man ihm zugestehen. :weißnich:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hmmmh, nach dem zweiten Spieltag im Mittelfeld. Könnte besser laufen, aber auch schlechter. Danke für die Auswertung...:top:
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Irgendwie muss dieses Spiel ja auch seinen Sinn haben :D
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Aber doch nicht so!:floet: