Lifestyle of Football Youtube Kanal!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SwiSs, 26 April 2015.

  1. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Hallo Leute: )
    Seit meinem letzten Post ist schon einige Zeit vergangen! Zu mir vielleicht: Ich habe seit ich aufgehört habe hier aktiv zu sein weiterhin viel trainiert und mich hochgearbeitet und jetzt spiele ich in einem U21 Nachwuchsteam in der Schweiz, die Optionen zum Profi sind also durchaus vorhanden! Zusätzlich habe ich noch ein halbes Jahr in einem Fussballinternat in der USA verbracht. Ich habe jetzt schon viel gelernt über die Welt des Nachwuchsfussballs, aber ich habe mich auch weitergebildet in Trainings und Ernährungsfragen, also wenn ein junger Spieler hier irgendwelche Fragen hat, kann er gerne schreiben. KEEP GOING!

    Mit 2 Freunden habe ich jetzt auch noch einen Youtube Kanal aufgemacht mit dem Namen "Lifestyle of Football", wir versuchen unsere Freude am Fussball mitzuteilen mit unterhaltendem Content (Tricks,1v1,3v1,3v3, Freistösse...). Ziel ist aber schlussendlich die Leute zu inspirieren für den Lifestyle of Football und darum haben wir grösseres vor, wie z.B. Interviews mit Profis, Nachwuchsfussballern, unsere eigenen Tipps und Erfahrungen (alle von uns spielen hochklassig und haben das Ziel noch weiter zu kommen) weiterzugeben und den jungen Spielern so zu helfen!
    Wir versuchen so viele Leute wie möglich zu erreichen und darum würde es mich bzw. uns riesig freuen, wenn ihr uns schonmal ein Feedback geben könnt über die jetzigen Videos! Danke!
    https://www.youtube.com/user/Lifestyleoffootball/about