Liest der Kicker bei Soccer-Fans ?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Faulix001, 21 März 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Da sind mir ja gerade beinahe die Augen ausm Kopf gefallen :staun:

Seit einem Monat schreibe ich mir HIER nen Wolf über die 5., 6. und 7. Liga und stelle die interessantesten Spiele für´s Wochenende vor.

Eigentlich war ich der Meinung, dass das irgendwie keinen interessiert...

Nun lese ich heute auf der Kicker-Startseite das hier:

kicker online erweitert das Ergebnis- und Tabellenangebot im Amateurfußball. Ab sofort finden Sie bei uns neben den drei Profi-, den Regional- und Oberligen auch die sechst- und siebthöchste Spielklasse im Deutschen Fußball-Bund. Das heißt: 136 nationale Ligen und über 2200 Vereine werden in unserer Datenbank aktuell gepflegt! Ihre Favoriten können Sie auf dem persönlichen Merkzettel speichern, torreiche und interessante Partien bieten wir in Extra-Features.

News - Home - kicker online
    Fußball - Amateure - kicker online

Zufall ??? :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kannst dich ja mal beim Kicker als Redakteur bewerben...:floet:

Ein direkter Zusammenhang ist zumindest nicht auf den ersten Blick erkennbar. Aber generell halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Leute vom Kicker und anderen Sportzeitungen auch in solchen Foren mitlesen und dadurch auch mal die ein- oder andere Idee aufgreifen, die dort ihren Ursprung haben.

Aber: nix Genaues weiß man nicht...:weißnich:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich weiß dafür, dass jemand mal im KSC-Fantalk eine gefakte Pressemeldung des Vereins reingestellt hat, dass Jan Männer mit sofortiger Wirkung zu LR Ahlen wechselt. Lustigerweise hatte das Sportbild-Sonderheft wohl an dem Tag Redaktionsschluss, so dass der Wechsel dort tatsächlich auftauchte. Die Dementi des Vereins und des Spielers kamen dann zu spät.
    Natürlich lesen die mit. Ist doch viel weniger Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Die FAZ hat hier zumindest schon vor guten 2 Jahren mitgelesen:

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10235-soccer-fans-presse.html