Lienen tickt nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 11 Dezember 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Nach dem Spiel gegen den KSC meinte Lienen das Arminia überlegen war.
    Der Mann tickt doch nicht mehr richtig. Wenn man die erste richtige Torchance so um die 70 Minute hat und der KSC schon fünf 100% Chancen versiebt hat kann man doch nicht von überlegen reden und noch dazu so harmlos.
    Ehrlich im Moment wünschte ich mir Ziege zurück bei dem ich das Gefühl hatte das trotz der Niederlagen ein gewisser Spielfluss zu erkennen war.
    Das peinliche Statement nach dem Spiel:
    REAKTIONEN: Arminia-Trainer Lienen: "Wir waren besser" | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia