Lieder, die Brechreiz auslösen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 November 2006.

  1. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Mag ja sein, aber vom örtlichen Bestattungsunternehmen bekommt er dann wahrscheinlich Provison ... :floet: :undweg:

    Kurz zum Thema: Er wurde hier schon ca. drei- bis elfmal erwähnt der Herr X. N. aus MA. Nerviges gejaule. Die Texte sind manchesmal sogar recht gut. Nur das Gesinge stört. Soll er's doch vorlesen (lassen). :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Söhne Mannheims:gruebel:

    Ach das sind die, die immer ne andere Besetzung haben, da wieder einer im Knastchor singt:zahnluec:
     
  4. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :kotzer:
    Mir ging es nur darum das hier die Gesangskunst von wem auch immer kritisiert wird und nicht was er/sie singt.

    Jedem das seine.......
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    warum spricht er dann, und singt nicht? :gruebel:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Genau, es gibt sogar Leute, die stellen hier die Sangeskunst der Shouter von Immortal und Obituary in Frage.... :fress:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich was verpasst?
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nicht wirklich. Wenn man mal nicht rechtzeitig abschalten kann, fallen jedenfalls seltsam religiöse Inhalte auf. Nicht dass das bedenklich wäre, aber es nervt.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nu ist mein interesse geweckt.
    ich werd jetzt auf die texte achten.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich wünsche dir viel Kraft bei dieser Mission....
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht kann ich irgendwo im netz nur die texte.....?:gruebel:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Extra für dich: klick

    Viel Spaß! :zahnluec:
     
  13. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    und um es dir noch weiter zu erleichtern:
    Songtext - Lyrix.at -
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Du sagst es, die Geschmäcker sind verschieden. Mir ist die schlechteste Garagen-Death-Metal-Kapelle aus dem bergischen Land tausendmal lieber als die gequirlte Scheisse, die du anscheinend gerne hörst. :zahnluec:

    Und was die Stimme von Herrn Naidoo angeht...da kann ich mich dem Borsigplatzbär nur anschliessen.
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Zum kotzen - und das schon lange - finde ich das unsägliche Cover des Talk Talk Sond "It's my life" von no doubt . Diese Scheisse läuft immer noch im Radio , zumeist morgens zwischen 6-7 h wenn ich auf dem Weg zu Arbeit bin , in Hr3 genau wie SWR3. Da hör ich dann immer gleich Slayer "Angel of death" auf CD um die Ohren zu reinigen.......
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn ich morgens zur Schule fahr und Radio hör is einfach nur noch grausam... Robbi Williams, Silbermond, Tokio Hotel, Juli... Und bei BIG FM kommt wir wirklich das kotzen... nur so Hip Hop scheiße... :kotzer:
    Radio kannst nemme hören, Viva MTV etc. auch nemme... :finger:
     
  17. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Dieser Tage, irgendwann zwischen den Jahren, sass ich im Büro und versuchte, ein wenig den Arbeitssamen zu simulieren, da lief auf SWR3 rund um die Uhr irgendeine Wunschgrüsserei.
    Ganz nett und durchaus anhörbar das Ganze, bis irgendwann ein so elendes, taktfreies, versythiquätschtes, halbgehipptes Gewinsel lief, dass mir wirklich übel wurde.
    Ich MUSSTE das Radio ausschalten, sonst hätte ich auf die Tastatur gekotzt.
    Da ich aber neugierig bin, habe ich schnell die SWR3 Homepage aufgerufen und nachgeschaut, was das denn war, das mich da körperverletzte.
    Justin Timberlake mit "My Love".
    Würghhhh.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Den hab ich vergessen... :floet:
    Gibt so viele Sachen, die sind so grausam dass einem die Fußnägel runtergehen...
    Dieses gejaule von Rosenstolz... aaaaaaaaaaaaa... :motz:
    Könnte unzählige weitere Bands aufzählen!