Lieder, die Brechreiz auslösen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 November 2006.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Lieber Dilbert,

    dreh bitte deinen Kopf mal nach links.Brav. Und jetzt dreh ihn nach rechts.Sehr schön. Und nu wieder nach links.Hervorragend. Und wieder zurück nach rechts.........

    Siehste,das musst du machen,wenn dich die Leute fragen,ob du Ahnung von Musik hast..............

    Obwohl,beim heiligen Xavier muss ich dir beipflichten.Allerdings hat sein Gejammere auch nur entfernt mit Musik zu tun.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hier fehlt irgendwie der :rofl:-smilie... :lachweg: Der tut´s aber auch.

    Soll ich so :nene: tun, Herr Röhrich?
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ganz Klar: von TOKIO HOTEL !!!:kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
    Rhianna ist doch cool !!!!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, Rhianna... geht ab wie vergammelte Erdbeerkonfitüre... echt cool, peppig und voller Schwung... da steppt der Bär, da tobt der Mob, da boxt der Papst im Kettenhemd... eindeutig DER Sound für die nächste Party. :zwinker:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Uralte "Jammerballade" dürfte dann wohl das Original sein, und Tears for Fears sind einfach nur Kult. Obwohl, damals biste wahrscheinlich noch flüssig inner Bierdose geschwommen.

    @Shali du hast völlig Recht, aber Toleranz ist halt für die meisten nur ein weiteres Wort, welches man einsetzt wenn es einem persönlich passt.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmmm... dann tolerier doch einfach meine Meinung zu diversen Songs...
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ich toleriere daß du sie hörst , das langt.... :weißnich:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Nee, Toleranz ist, wenn Andere Musik hören können, die ihnen gefällt. Deshalb kann ich selber sie aber schon scheisse finden. Oder einen thread sinnlos.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Muss echt schlimm sein, wenn man nicht alles gut findet was irgendwann vor Jesu Geburt mal zusammengeleiert wurde, und von irgendwelchen 90-Jährigen in Begleitung ihrer Eltern noch als Klassiker gewertet wird.

    Ich bin ein schlechter Mensch.
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Bist du sicher?

    Ich meine, wegen der Sache mit dem Menschen?

    :lachweg: :prost:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sage ich doch, wozu also die ganze Disskusion? :zwinker:
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Gruss Shali
     
  14. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Erster!

    :auslach:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und bei solchen Kumpels soll man nüchtern bleiben... :zahnluec:
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich bin immer nüchtern. Und wenn nicht, dann liegt ihre Nichtsvertrager alle schon immer in den Zelten . OK, unser BärvomBorsigplatz liegt auch schon mal auffm Zelt :zahnluec:
     
  17. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    ich verbitte mir jegliche Anspielung auf mein Zelt(chen)
     
  18. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Das ist einfach meine Meinung, :zwinker: Prince
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du meinst die hautenge Plane über Deiner Plauze? :auslach:
     
  20. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Eindeutig (fast) alles was mit HipHop zu tun hat.. ansonsten Tokio Hotel, LaFee, Killerpilze und alle etlichen -aufgespielten- "Rockmusik"-versucher.
    Zu dem diese ganzen komischen zusammengewürfelten Bands von irgendwelchen TV Serien.

    Joahr.. das dürfte es erstmal gewesen sein.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hi Shali,

    ich muss bei der Arbeit notgedrungen leider NDR1 oder RSH hören, weil das bei einer älteren Dame bzw. in der Küche im Radio läuft. Das darf ich dann nicht einfach mal ausschalten.

    Deshalb muss ich einige Sachen halt ertragen, die ich einfach nur grässlich finde. Und da beide Sender irgendwie nur zwei CDs zu besitzen scheinen, muss ich den Murks auch öfter ertragen, als es für meinen Mageninhalt gesund ist (und der ist bei meiner Ernährung oft eh an sich nicht gesund).

    Gruss
    Dilbert
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Christina Aguilera - Hurt

    So dramatisch wie damals "Verzeih mir". Nur hatten die Heulsusen da bessere Stimmen.

    Gruss
    Dilbert
     
  23. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Shali, wenn Dilbert einem Altenpflegeheim eine CD mit Musik schenkt, ist das ein Kündigungsgrund, da bis zu Silvester eine unnatürlich hohe Fluktuation der Insassen festgestellt werden wird. Die armen Leutz da drin können Wacken nicht mal in ihrer völligen Bedeutung aussprechen, aber dann noch ... :floet:
     
  25. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich meinte nicht dem Altenpflegeheim sondern die 2 Sender (NDR1 oder RSH) die da die ganze Zeit hören am besten noch ein brief schicken wo der drum biete diese grausame Lieder nicht mehr einspielen zu lassen. :zwinker:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin noch nicht dazu gekommen, seine texte vollständig zu hören, da mich seine jammermusik stets zum umschalten zwingt.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Dem Sektenbeauftragten geht es offenbar ähnlich.
     
  28. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mir geht jegliche Art von Death - und Black Metal auf Sack. Dieses dämliche, sinnlose gröhlen ins Mikro ist sowas von beschissen anzuhören das sogar einem der Darm zum ******* angeregt wird.
    Wenn ich lese das unser oller Dilbert schreibt, das Rihana nicht singen kann und ihre Stimme , dann frag ich mich was die Death-Typen machen. Ob das singen ist???

    Naja, jedem das seine. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Doch wenn ich jemanden kritisiere, dann muss ich auch mal überlegen was ich da selber für´n Mist höre.

    Das hier einige Künstler wie Xavier N. erwähnt werden ist auch seltsam.
    Da verwechselt doch jemand die Stimme mit der Persönlichkeit des Künstlers.
    Man muss ja niemanden mögen, das er aber ne sehr gute Stimme hat und auch noch singen kann ist ja wohl zuzugeben.

    MfG

    ASSO
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    blablabla :zahnluec:
     
  30. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    ASSO,es kommt doch nicht darauf an,DASS er singen kann,sondern WAS er singt.Ne schöne Stimme hat Heino auch.............
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989

    Uiuiui, jetzt bin ich aber beeindruckt.

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass Death-Metal Sänger gut singen können? Viel Death-Metal höre ich eh nicht, und wenn, dann die melodiösere Sparte weil mir das Gitarrengeschraddel aussenrum gefällt.

    Nein, ich verwechsel nicht die Stimme mit der Persönlichkeit von Xavier N.. Ich finde seine Songs schrecklich, seinen Jammergesang (bzw. sein Gelaber mit tieftrauriger Stimme, Gesang ist das nicht) fürchterlich und die Mucke aussenrum einfach nur stinklangweilig. Ihn selber kenne ich nicht, aber wenn er singt rutscht man auf der Schleimspur aus. Nun ja, er macht Millionen damit, also wird ihn meine Kritik eh nicht stören.

    Und wenn Du meine Mucke als Schrott bezeichnest, dann guck Dir doch mal die schmierige Sülze an, de Du hier verteidigst. :zwinker: :ironie: Solche Aussagen im Atemzug mit Gemecker über den Geschmack anderer sind irgendwie immer ein Schuss in´s eigene Knie, findest Du nicht?

    Gruss
    Dilbert

    @Shali: Ich bin sozusagen eine Universalkraft. Hauptsächlich in der Pflege, aber da ich zu meiner Zivizeit auch Fahrdient, Küche und ´ne Art Hausmeister dort gemacht hab, muss ich da auch ab und zu noch einspringen.