Lieder, die Brechreiz auslösen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 November 2006.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Bei Raab tritt gerade Rhianna auf und näselt ihr "Unfaithful" in´s Mikro.

Boah, da rutscht man ja auf der Schleimspur aus. Singen kannse nicht, sie sieht aus als hätte sie ´ne Literbuddel Zitronensaft auf Ex gesoffen und eiert einen Song runter, der sich in die Ohren klebt und dort schmierig und widerlich Zucker vertreut, bis man Diabetiker wird.

So dramatisch wie Nutellatoast. Mir wird schlecht!

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Da muss ich grad mal ALLE LIEDER VON XAVIER N. aus Mannheim erwähnen.

:kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:

4. Balla

Balla Well-Known Member

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

5. Dilbert

Der Mann weiss, wovon er kotzt...

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Lemontree und alles von den Bee Gees...

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich sach zu dem Thema mal nix, sonst werd ich bulimisch...:fress: :suspekt::kotzer:

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hat in diesem fred schon jemand xavier n. und die söhne mannheims erwähnt?

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn ich XN höre, dann schmeckt mir mein Essen nicht mehr....

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also hört mal,ohne XN wären wir bei der WM schon in der Vorrunde ausgeschieden, also meckert nicht:hammer2:

brechreiz bekomme ich von tokio hotel, aber da langen eigentlich auch schon bilder

11. percy

percy Member

Hip Hop und Rap sind das Letzte, was es gibt und haben absolut nix mit Musik zu tun. Mit wird kotzübel, wenn auch nur ein Laut davon zu hören ist.

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Aktuell gerade "Ich liebe dieses Leben" von Juli.

Text aus dem Setzkasten der Schlagertexter trifft auf Fahrstuhlmusik, dazu ein dünnes Stimmchen, bei dem ich immer den Impuls unterdrücken muss, der Guten ein Butterbrot zu schmieren, damit die mal was kräftiger wird.

Leider verfolgt mich dieses "Lied" von morgens früh, wenn die Augen ich aufmach, bis spät in Nacht, wenn zu Ruh ich mich begeb.

Ganz übel find ich auch noch alles von Xavier Nadu, falls der noch nicht erwähnt wurde.

13. Dilbert

Statt diesem schmierigen Leierkastenlurch hätten sie lieber "Fighting the World" oder "Carry on" von Manowar hören sollen, dann hätten sie das Turnier auch gewonnen.

Die Nackenhaare stellen sich bei mir bei "Mad World" auf, keine Ahnung, wer das singt. Ist irgendso ´ne uralte Jammerballade von ´nem Zwiebelauge, das schon beim singen heult. Muss ich desöfteren bei ´ner Dame auffer Arbeit im Radio ertragen. Grässlich!

Gruss
    Dilbert

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warst Du nicht derjenige, der sogar auf einem Festival war wo der Xaver auftrat? :auslach:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

"Davidian" von Machinehead wär's gewesen - da wäre die Hose der Squadra Azzurra dann endgültig voll gewesen :victory:
    In diesem Sinne: Let freedom ring with a shotgun blast

16. lenz

lenz undichte Stelle

Halthalthalthalt.

Das war so: ich war annem Festival, und der Herr N. erschien, ohne dass ich davon wusste. Leider war ich noch nicht besoffen genug, und ich nahm ihn wahr.

Und so bildete ich mir mein Urteil über Herrn N:

Die Welt ist schlecht und Herr N. ist die Ursache aller Übel.

17. girly

girly Active Member

Du hast Techno vergessen. Das ist genau so schlimm!

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

xavier naidoo ist zwar kaum zu toppen, aber ein lied schlägt dem fass den boden aus.

bayern-fans united - stern des südens :huhu: :zwinker:

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du hast Hardrock vergessen. Das ist genauso schlimm!

:fress:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich darf noch ganz kurz "Stark wie noch nie" erwähnen :zwinker:

21. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Warum hat hier eigentlich noch niemand Paris. H. erwähnt? Ist die außer Konkurrenz?

Achja Xavier Naidoo, falls es noch niemand erwähnt hat.

22. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

da dieser song damals zur besten vereinshymne gewählt wurde, darfst du ihn natürlich erwähnen, jedoch besser an anderer stelle :floet: :zahnluec:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wer war denn da in der Jury? :suspekt:
    Die ARGE?

Ausserdem gilt die Wahl nicht, weil die Wahl-Einladungen zu spät rausgingen :aetsch2:

24. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Wenn man hier alle Lieder erwähnen würde, die ohne Zweifel hier aufgeführt werden könnte, würde das sicherlich die Datenbank sprengen! Schaltet einfach MTV oder VIVA an und schon hat man ein schlechtes Lied (oder ne schlechte Klingeltonwerbung)

25. odie

odie Zeitzeuge

Ich weiss nicht ob der Herr hier schon erwähnt wurde, aber Xavier N. aus M. mit seiner Familie von "Sanges"brüdern!

:kotzer:

26. Dilbert

Mia - Tanz der Moleküle

Sagt mal, was soll das eigentlich sein? Eine offenbar völlig zugedröhnte Tussi ohne Stimme hampelt rum wie auf Wolke Sieben zwischen rotierenden Regenschirmen, obwohl es gar nicht regnet.

Augen- und ohrenfeindlich, und eigentlich nur gut als Abführmittel oder Bulemieautomat.

Gruss
    Dilbert

27. Litti

Litti Krawallbruder

Die Liste könnte wohl unendlich werden...

Wenn ich mal nur mit deutschen Interpreten anfange, auf jeden Fall alles von Xavier N., Juli, Silbermond, Rosenstolz, Grönemeyer, Westernhagen, Nena, Pur....da könnte ich literweise kotzen.

28. Shali

Shali Latina

Ich weiß gar nicht warum diese Thread hier, ist doch vollkommen sinnlos!:weißnich:

Wen jeder der selber geschmack hätte, wäre doch total langweilig! Außerdem über dem Thema Geschmack kann man net streiten :zwinker:

Aber auch wem euch net gefällt, mir gefallen ein paar lieder von Xavier N., Juli, Silbermond, usw. :top:

29. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ich finde, Xavier N. hat den Büchner-Preis verdient, weil er sich in einer Weise um die deutsche Sprache im populären Liedgut verdient gemacht hat, wie kaum ein anderer (Udo Lindenberg einmal ausgenommen, aber dessen Lyrik war sehr viel eindimensionaler).
    Und dass diese Leistung ausgerechnet von einem Mann mit sogenanntem Migrantenhintergrund erbracht wurde, würde eine solche Wahl auch noch politisch überaus korrekt erscheinen lassen.
    Ja.

Herr Lenz?

Meinungen?

30. lenz

lenz undichte Stelle

:lachweg:

Politisch korrekt wäre es bestimmt.

Ansonsten :suspekt: :vogel: :weißnich:

31. Dilbert

Shali,

es geht einfach um´s Ablästern über Songs, die einem seit Tagen / Wochen / Monaten / Jahren einfach nur auf den Sack / die Eierstöcke gehen. Es wird doch auch Sachen geben, bei denen Du nur die Hände an die Ohren hälst wenn sie im Radio laufen, und Dir denkst: "Ich kann´s nicht mehr hören!!!"

Hier kannst Du Deinem Ärger darüber Luft machen.

Ich krieg bei Xavier Naidoo z.B. das kalte Kotzen, weil mir seine jammrige Art einfach nur auf den Sack geht. Ich find den einfach grässlich. Vielleicht irgendwo multikulti, aber das ist noch kein Beweis für Qualität. Das sieht man auch bei vielen Fussballmannschaften. :zwinker:

Gruss
    Dilbert