Lieblingstiere

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 5 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So eine Katzenklappe in der Glasscheibe sieht echt blöd aus. :zahnluec:
    Sind solche Schiebetüren. Sehr breit und fast vollkommen aus Glas.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Man man...was man hier fuer alle moeglichen Fragen findet...Lieblingssocken, Lieblingsshuhe, Lieblingswasweissich...:rolleyes: und jetzt lieblingstiere...:rolleyes:

    Meine Lieblingstiere sind: Vogelspinnen, Skorpione und Schlangen...:zahnluec:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Meine Zimmernachbarin hat ne Vogelspinne, einer meiner besten Freunde ne Schlange. Also so abwegig ist das gar nicht. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich hab meinen Beitrag nicht ernst gemeint...ich hasse Spinnen & Co.

    :staun::schock: booaaaa, um Himmels Willen...wenn ich eine kleine unschuldige und ungefährliche Spinne sehe, flippe ich schon aus...:schock:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Meine Lieblingstiere waren eigentlich immer die Mäuschen und die Kätzchen... :floet:

    Naja, Haustiere hatte ich noch nicht so viele. Zwei Katzen, eine als Kind und eine als Student, mehrere Vögel, Meerschweinchen - und zwei Schildkröten: die eine ist mir bei einem Ausflug verlorengegangen, als ich 8 Jahre alt war - ich war total fertig. Und die andere ist Lino, das einzige Haustier, das wir zur Zeit haben. Lino ist gerade aus dem Winterschlaf erwacht und freut sich über die Frühlingssonne.

    Hunde hatte ich noch nie, obwohl ich eigentlich nichts gegen Hunde habe. Meine Großeltern hatten einen Hund, den ich sehr mochte, und einige Freunde auch. Ich war halt immer viel zu viel unterwegs, um einen eigenen Hund halten zu können - und irgendwie sind Hunde in der Stadt auch häufig gestresst und daher stressig. Wenn ich auf dem Land wohnen würde, hätte ich sicher einen.