Lieblingstiere

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 5 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    [​IMG]
    This image or media file contains material based on a work of a National Park Service employee, created during the course of the person's official duties. As a work of the U.S. federal government, such work is in the public domain. See the NPS website and NPS copyright policy (Disclaimer) for more information.

    Das Murmeltier ist mein neues Lieblingstier. Ist aber auch wirklich süß, oder nicht? In der Schweiz habe ich auch schon mal welche gesehen, muss mal schauen, ich glaube, von denen habe ich auch noch irgendwo Bilder!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die hier sind meine Favoriten:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was ist denn das für ein vogel?
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Tipp: Einer der nicht fliegen kann, aber umso eleganter schwimmen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    also ein pinguin. :idee: wusste gar nicht, dass die so fiese zungen haben!

    und wie steht es mit bildrechten?
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jepp und zwar ein Magellan- oder Humboldtpinguin; kann man im Teenager-Alter kaum unterscheiden. Die Zunge ist praktisch um Fisch am Stück runterzuschlingen (wems schmeckt).:prost:

    Das Bild ist selbst geknipst.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D sushi ist ja so ähnlich und auch lecker!
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Du isst rohen Fisch? Hast du auch so ne Zunge?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, meine ist nicht gelb!
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hauptsache Widerhaken.:huhu:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    logo, schlinge ohne die dinger mal einen nigiri runter! geht gar nicht! :D
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Na denn Mahlzeit.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    danke, darauf einen sake! :prost:
     
  15. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rind.
    Zwar nicht alle Teile, aber doch die meisten davon.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Früher waren es glaube ich mal Delfine, mittlerweile habe ich kein richtiges Lieblingstier mehr, ich finde es gibt viele Tiere die etwas besonderes haben.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    YouTube - Schweine im Weltall :hail:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vielleicht mag er sie ja deshalb so... ;)
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2014
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind das in den Bildern Welpen?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ca. 5 Monate würde ich schätzen bei dem zweiten Link. Aber viel größer werden sie dann auch nicht mehr.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte es mir schon fast.
    Da bleibe ich lieber bei unserer Katze. Wenn schon ein Hund dann so etwas: http://www.dogzunited.de/img/rasselexikon/159.jpg
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Neufundländer? Brave Tiere.
    Katzen habe ich das ganze Leben gehabt, jetzt zum ertsen Mal einen Terrier. Liegt auch auf der Couch wie die Katze und lässt sich den Bauch streicheln. Nur die Wohnung stinkt nicht mehr nach Katzenklo, dafür darf man am tag x mal raus.:motz:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der gepostete Hund ist ein Golden Retriever.
    Neufundländer sehen lustiger aus http://www.tierheim.at/upload/Hunderassen/Arbeitshunde/Neufundlaender.gif :zahnluec:



    Also eigentlich alles wie bei einer Katze, aber viel laufen.
    Kommt eben drauf an was du möchtest. Ich laufe auf der Arbeit genug, also bleibts bei der Katze. Vielleicht kommt noch eine zweite dazu.
    Das mit dem Katzenklo war bei uns zu Anfang auch ein Problem. Seit dem ich aber ein Katzenstreu einer teuren Marke benutze hat sich das erledigt.
    Manchmal ist teuer doch besser.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt. Müßte ich eigentlich wissen , weil ich am Tag 1000 Hundebesitzer treffe. Aber da hört man nur mit einem Ohr zu. Aber wenn so ein Riese im Flur steht ist die Wohnung verstellt.


    Unterschied ist, dass der Hund dich immer begrüßt, wenn du auch nur eine Stunde weg warst und der Katze das egal ist. Die Katze reagiert auf die Kühlschranktür. Die Katze durfte ins Bett der Hund nicht!
    Wir hatten früher im Haus eine Katzenklappe, in der letzten Wohnung dann das Klo. Mußt du aber trotzdem jeden tag säubern, oder?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich werde wohl eine gestörte Katze haben :floet:, denn sie ist immer schon an der Tür wenn wir nach Hause kommen.
    sie hat ihr erstes Lebensjahr bei einer Famillie mit einem Hund verbracht. Vielleicht hat sie das auch so aufgenommen, denn sie ist auch sehr bedürftig nach Streicheleinheiten. Das kannte ich vorher von Katzen nicht so.

    Das Katzenklo wird alle 4 Tage gereinigt. Das reicht bei dem Zeugs vollkommen. Ein Freund von mir hat so Aldizeugs. Es heisst ja immer das wären alles Markenprodukte, eben unter anderen Namen. Das glaube ich bei Katzenstreu aber ganz und gar nicht. Bei dem zu Hause riecht es wie in einem Pumakäfig und der wechselt alle 3-5 Tage (sagt er zumindest und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln).
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die Jungs sind charakterstark. Nichtmal durch eigens herbeigeschaffte Schwedinnen lassen sie sich verbiegen. Bravo!
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das kann durchaus sein mit der Hundprägung. Meine Katzen kamen früher auch an die Tür, ich hab nochmal nachgedacht, aber nur mit gemächlicher Verzögerung, während der Hund schon drinnen die Tür zerlegt.

    Der Gestank ist ein Grauen. Früher zu Hause habe ich das nicht bemerkt, weil Mutti sich rechtzeitig gekümmert hat, aber als ich dann auszog und mir gleich zwei Katzen zulegte, dann wußte ich schnell , warum es früher nicht gestunken hat. Aber das Klo nimmt auch Platz weg. Früher war die ganze Gästetoilette vom Klo blockiert. Wo steht das bei dir? Hinterm Sofa?:D
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf dem Balkon und wenn sie muss, muss sie eben fragen. :D

    Nur Spass. Es steht unterm Waschbecken der Toilette.
    Das mit den ca. 4 Tagen klappt prima.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Balkon und Katzenklappe wäre auch möglich!