Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo, 27 August 2006.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Lieblingsspieler: Kaka, Ronaldinho
    Lieblingsteam: Brasilien, seit ich 6 Jahre alt bin! Bebeto sei Dank! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ähm....Wie sag bzw schreibe ich dir das jetzt.:gruebel:

    :idee:

    Das ist der Thread zur deutschen Nationalmannschaft.:opa:

    Der einzige Brasilianer den du hier lieb haben kannst ist Paolo Rink.:D
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hmm vielleicht sollte ich ab und zu mal den Thread durchgucken :D
    Lieblingsspieler: Trochowski :huhu: und Jansen
     
  5. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    mein lieblingsspieler: schweini :)
    lieblingsteam: italien
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt Italien jetzt auch für Deutschland?:gruebel:
     
  7. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    *grins*

    nein nicht das ich wüsste! :gruebel:
    mag aber italien mehr als deutschland!!!

    liegt glaub ich am torwart von deutschland???!!!:motz:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Wie kann man als Deutscher oder Deutsche bitte schön Italien mehr mögen als Deutschland?! Nur weil Kahn nicht mehr die Nummer 1 ist ... Ziemlich schwacher grund^^
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    vergilbte Geburtsurkunde, beschleunigtes Einbürgerungsverfahren und brasilianische Spielweise noch mit einbezogen, kannste noch drei dazu zählen:
    Nutella Kuranyi, Dede und Bernd Schneider, den weissen Brasilianer :D
    :n8:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Essen um Klassen besser, Wetter perfetto, signore e signorine belle,...

    Also mir fallen da recht viele sehr überzeugende Gründe ein, vergleicht man mal mit Currywurst und Eva&Co.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kuranyi hat doch eine deutsche Mama.;)

    Bernd Schneider immerhin noch eine ostdeutsche Mama.:floet:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir fällt kein einziger Grund ein.

    Würde mir einer einfallen hätte ich hier schon längst die Segel gestrichen und einen italienischen Pass beantragt.

    Das sollte eigentlich die Konsequenz daraus sein wenn man ein anderes Land besser findet als sein Heimatland.

    Aber nee.Da wird sich hier beschwert und andere Länder werden geliebt.

    Wenn`s dann aber der EM-Titel oder auch nur Fressen für lau ist mag man Deutschland wieder.:floet:
     
  13. Eintrachtometer

    Eintrachtometer New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also in der Deutschen Nationalmannschaft ist mir eigentlich Lehmann ganz sympatisch.

    Meine Lieblings Nationalmannschaft(en) Griechenland und Deutschland
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es geht hier nicht darum, ob man ein Land mehr mag, sondern welche Fußballmannschaft man mehr mag. Dies ist im nationalen Bereich, im internationalen Bereich auf Vereinsebene und im internationalen Bereich auf Länderebene doch voll legitim.
    Wenn ein Hamburger beispielsweise Bayern München Fan ist, muss er doch auch nicht gleich nach München auswandern.

    Also ich sehe kein Problem darin, wenn man im Fußball auf eine andere Nation seine Sympathien pflanzt.
    Ist ja bei mir auch nicht anders.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165

    Die Wette habe ich dann schon mal gewonnen - Merci :D

    Nun , nicht weiter schlimm, wenn Dir Pommes näher sind als Pizza. Schliesslich verrenkst Du Dir ja den Magen ;-)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag lieber Stampfkartoffeln, Sauerkraut und Schweinebraten.;)

    Eben typisch deutsch.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja deine Sache und mir eigentlich egal.

    Verstehen muss ich den Quatsch ja nicht.

    Ich mag neben Deutschland auch die Nationalmannschaft der Schweden.
    Spielt Deutschland allerdings gegen Schweden muss ich nicht lange überlegen wem meine Symphatien gehören.

    Rupert schrieb übrigens nicht von der NM Italien`s sondern von sonstigen Vorzügen.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also ich war bei der WM 06 neben Brasilien und Deutschland auch für Italien!
    Hab damals vor der WM auf Italien als Weltmeister getippt und hab dank der Italiener immerhin 2 Rüdiger Hoffmann - Karten gewonnen! :D
    Meinen Tippsachverstand muss man halt haben :zahnluec:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rüdiger Hoffmann ist gut, doch ich tippe weiter auf mein Heimatland.
     
  20. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    tschuldigung die dame :zahnluec::D;)
     
  21. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also mein Lieblingsspieler in der ationalmannschaft is eigentlich...hmmm ^^ ma überlegen vllt Mario Gomez und Kevin Kuranyi!

    Geilste Nationalmannschaft hat immernoch die Niederlande! Hoffentlich werd ich jetzt dafür hier nich geschlagen oder sowat ^^
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Komischerweise gibt es hier durchaus einige Sympathisanten der holländischen Nationalelf. Ist mir aber ein Rätsel warum...:gruebel::)
     
  23. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Liegt wohl daran das einige aus der Holländischen Nationalmannschaft in der Bundesliga spielen ;)

    Bei mir heißts ja nich gleich , das ich ein fan von bin! Sie haben aber halt ne geile Mannschaft muss man sagen.....nur den falschen Trainer
     
  24. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dafür wirste mir sogar noch sympathischer :top:
     
  25. Magic_Quaresma

    Magic_Quaresma Dribbelkönig

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft?
    Bernd Schneider

    Welche Nationalmannschaft findet ihr am Besten?
    Italien/Portugal
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Meinst du in deiner Sig Schalke oder nicht? :gruebel:

    --------------

    Gomez ist für mich noch nicht so weit in der Nationalmannschaft, als dass ich ihn in den Kreis der Lieblingsspieler stecken würde...

    Für mich wäre das wahrscheinlich Bernd Schneider... :weißnich:
     
  27. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ich mag Borowski der is geil^^
     
  28. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    kevin kuranyi

    aber ich mag lieber portugal und dort cristiano ronaldo
     
  29. Mr. A

    Mr. A New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    bisher wars immer Kahn und Ballack, aber der is ja nemme in der National Elf!

    Jetzt dann nur no Ballack!!

    Kroatien find ich au no ne geile Nationalmannschaft!!
     
  30. ASDF

    ASDF New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Schweinsteiger
     
  31. HerthaBSC10

    HerthaBSC10 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Lieblingsspieler : C. Ronaldo

    Lieblingsteam : Portugal/Türkei