Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo, 27 August 2006.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    André Schürrle, Lars Bender, Mats Hummels, Miroslav Klose, Benedikt Höwedes.

    Und hoffentlich kann ich auch bald Sidney Sam zu meinen Lieblingsspielern in der Nationalmannschaft dazu zählen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Spieler: Götze, ein Riesentalent.
    Lieblingsnationalmannschaft: Niederlande natürlich.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Niederlande ?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mal wieder blind, oder? Kuck doch mal, wo er wohnt.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sven Ulreich
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja nennt Mario Götze als sein Lieblingsspieler und Niederland als Lieblingsmannschaft. Hat er denn kein Lieblingsspieler der für die Niederlande spielt. :suspekt:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Die Ausgangsfragen lauten:

    • Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft?
    • Und: Welche Nationalmannschaft findet ihr am Besten?
    Kommt jetzt Licht ins Dunkel?
     
  9. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Jawohl, Mark van Bommel aber das war nicht die Frage :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Deutsche Nationalmannschaft magst du aber nicht oder ?!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Echt, den Treter findest du gut? :staun:

    Ich steh da ja eher auf technisch versierte Spieler wie Wesley Sneijder, der für mich viel eher die traditionelle niederländische Spielkultur verkörpert.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    darf sie sich nicht wundern?
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich nicht, als niederländer! ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Darüber, dass er als Niederländer für die Niederlande ist? Klar, von mir aus darf sie sich auch darüber wundern, dass die Bayern nicht Tabellenletzter sind... ;)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Wir mögen auch die Elftal, erzähl nich so'n Schnickschnack, Paulette.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist es ja, was ich nicht verstehe! ;)
     
  17. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Meine Lieblingsspieler sind Götze, Klose, Schürrle, Özil und Hummels
     
  18. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Stimmt, aber ohne ein Spieler wie Van Bommel könnte Sneijder, Robben, Van Der Vaart usw gar nicht functionieren. Sehr wichtige Spieler deshalb. Ich glaube das hat er bei Bayern auch gezeigt :)
     
  19. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Warum nicht? Sie spielen doch guten Fußball.

    Der traditionelle "hass gegen Deutschland" bei uns habe ich sowieso niemals verstanden.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schon klar, dass Van Bommel wichtig ist, aber es geht ja hier um den Lieblingsspieler. Bei mir sind das jedenfalls meist Spieler, deren Spiel auch fürs Auge ein Vergnügen ist - und das kann man von Van Bommel nicht unbedingt sagen, zumal er auch oft die Grenze des Erlaubten überschreitet.

    Aber du bist eben wahrscheinlich wirklich kein sehr typischer Niederländer. ;)
     
  21. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Genau davon kann ich genießen :)

    Danke :D
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Also für mich muss ein Lieblingsspieler nicht zwingend immer der technisch beste in der jeweiligen Mannschaft sein. Charisma und Ausstrahlung sind bei mir zumindest her auch wichtig. Ich kann frnky mehr als verstehen, warum er van Bommel gut findet! :)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, ich mochte halt immer die technisch versierten Spieler am liebsten. Aber ich bin eben wahrscheinlich auch kein sehr typischer Deutscher. ;)
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Jedem das seine! ;) Zu meinen gehören ja auch Schweinsteiger und Özil und die sind beim besten Willen nicht wirklich als Treter bekannt. :D
     
  25. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Spieler : Mesut Özil
    Land: Deutschland natürlich (der "ich hoffe" Europameister 2012")