Lieblingssender im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 1 Oktober 2007.

?

Was ist euer Lieblingssender im Fernsehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Oktober 2007
  1. Pro 7

    38,9%
  2. MTV

    16,7%
  3. VIVA

    16,7%
  4. RTL

    22,2%
  5. RTL 2

    11,1%
  6. ARD

    27,8%
  7. ZDF

    27,8%
  8. 3 sat

    11,1%
  9. 9 live

    5,6%
  10. Kabel 1

    22,2%
  11. andere

    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Was ist eigentlich euer Lieblingssender???
    Am nervigsten finde ich 9 live oder nick oder irgentwelche Shop-Sender.
    Solche Sender nerven :motz:

    Aber gut finde ich (fast) alle Privatsender und MTV oder VIVA:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ard wegen verbotene liebe und marienhof...:)

    würde ich für die freundin hier reinschreiben, müsste ich vox (das perfekte dinner) angeben....:)
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    NASN, Premiere HD, Discovery HD und Premiere Sport

    Mit den Privatsendern kannst Du mich bis an´s Ende der Welt jagen. ;)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    viva, mtv, dsf, rtl, ard, zdf
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    n24 oder phoenix, ok ich habe "andere" gewählt. Die Privaten? Neee, maximal wenn Fussball kommt.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab zu spät gesehen dass ich auch für mehrere Sender stimmen hätte können, also habe ich nur Pro7 gewählt.


    Könnte aber auch beinah jeder andere Sender sein, da jeder Sender die ein oder andere gute Sendung hat, aber größtenteils Murks bringt.

    RTL bringt Formel1, ARD und ZDF Fussball, Pro7 hat TV Total, Kabel1 bringt King of Queens .... und so weiter.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ich überhaupt einen Lieblingssender habe, dann Arte.
    Phoenix und die dritten Programme sind teilweise auch ganz ok. Ansonsten schau ich eigentlich nur Sport.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich hab jetzt mal für RTL und Pro7 gestimmt.
    Wenn gute Spielfilme kommen, dann auf einem der beiden Sendern...

    Wo ist eigentlich Sat1?
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was kommt den auch schon gutes auf Sat.1? :gruebel: Fällt mir spontan wirklich nix gutes ein...




    EDIT: Genial daneben ist manchmal ganz lustig, fällt mir gerade ein.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich bin kein Fan von Navy CIS, aber da gibts doch ne Menge Fans... ;)
    Und Genial Daneben ist Kult :hail:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    NASN, zumindest von august bis februar und am letzten aprilwochenende :prost::prost::prost::prost:
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir geht Fernsehen zum allergrössten Teil auf den Sack.
    Ein paar Ami-Serien,des öfteren die dritten Programme und Sport.
    Mehr schau ich mir nicht an.
     
  15. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Nenn jetzt bitte noch den Grund:D
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Kann mir jemand die Prozentrechnung anhand des hiesigen Umfrageergebnisses erklären? :D
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Kabel 1 (King of Queens) und Pro 7 (Simpsons,TV Total)....ansonsten schau ich kaum TV, außer ab und an wenn mal ein interessantes Fußballspiel läuft...
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    teile member, die einen sender schauen, durch die anzahl der member, die abgestimmt haben und multipliziere das ganze mal 100. so unlogisch ist das doch gar nicht :floet:
     
  19. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Es werden 220% Prozent vergeben ^^
    Das is mal Mathematisches Genie ^^

    Nun zum eigtl Thema: Lieblingssender hab ich nich! Wie bei den meisten hier ist es bei mir auch. Auf einigen Sendern laufen recht gute Serien. Daher beschränke ich mich nich auf einen Sender.

    Nur DSF fällt eindeutig raus! Sport kommt dort erst ab 17:00 ... und das auch nur als Unterbrechung zwischen den Werbeblöcken!

    Gruß FG
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Grundsätzlich schon, baer wieso komme ich beim Zusammenzählen der Quoten hinterher auf weit über 100% ?:gruebel:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil 100% rauskommen würden, wenn jeder nur eine stimme abgibt. teile die gesamtprozentzahl durch 100 und du hast die durchschnittliche senderzahl, die die user hier gerne sehen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Huah....da konnte man ja alles ankreuzen.
    Tja, nun ist auch 9live repräsentiert. Wurde ja auch Zeit für einen der erfolgreichsten Sender :floet:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Als die Sportbild letzte Saison ein paar Spieltage vor Schluss über die Abstiegswahrscheinlichkeiten schrieb, kam in der Summe auch mehr als 300% raus.
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die %e sind doch ganz einfach...
    Sie geben an, wie viel % aller User (die an der Abstimmung teilgenommen haben) für die jeweilige Antwortmöglichkeit gevotet haben...

    Was das für einen Sinn macht, ist mir auch noch nicht ganz klar. Aber immer hin gibts %e :D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Jetzt wissen wir immerhin, dass Rupert 5,88% aller User (die an der Abstimmung teilgenommen haben) ist! :gruebel: :D
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jupp, gleich ein Siebzehntel :D